Seite 2 von 3
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 09:52
von Gra
Hi Alex, (und auch die anderen)
Im Raum steht ja noch der Vorschlag von mir, im September den Stammtisch nach SOK/SLF zu holen.
Mit Jürgen hatte ich schon mal gesprochen, der könnte was im Raum Erfurt/Gotha organisieren.
Sollte es im August nach Pößneck gehen, würde ich den September dem Jürgen überlassen.
Falls es im August aber nach Trusetal geht, würde ich dem September bei uns organisieren.
Alex, hast du im September Zeit und ginge die Oberbeckenbesichtigung auch im September?
(Da hätte ich wirklich Lust zu, aber im August gar keine Zeit)
Grüße
Markus
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:04
von Alex
Ob ich im September immer Zeit, bezweifle ich jetzt schon.
Kann ich dann nur sehen ob es passt...
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 17:35
von akkon
Moin Moin
ich werde nicht am 15ten dabei sein, da bin ich auf Rügen ;)
Viel Spaß
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:07
von suppengrün
Hallo,
Ekki schade das Du nicht kannst am 15.08......
Wollen wir (der Rest) nun Trusetal oder Pößneck in "Angriff" nehmen??
Ich bin flexibel.
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:58
von dressel07407
Hallo zusammen,
freue mich wie Bolle, 1. bin ich wieder ein Besuch des immer netten Stammtisches schuldig (die Zeit ist halt knapper geworden, mit der Arbeit bei EMW in München) und 2. Finde ich die Bauwerke der Hohenwarte super spannend.
Nach dem Beitrag im MDR am WE, war das Becken gleich Zielort zum Ausflug am Sonntag, mal von allen Ecken (soweit Möglich) rein gelunzt.
Bin auf alle Fälle mit nem Kumpel dabei (er unterwegs mit 4 Rädern und 2 Takten, analog zur AWO, bloß umgekehrt

). Der 15. hört sich gut an, auch wenn ich da mal nach Pößneck zu den AWESOMS Classics schauhen wollte, aber des lässt sich vielleicht iwie verbinden...
Bis dahin!
Forhes schaffen ;)
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Do 23. Jul 2015, 18:23
von Blacky
Hallo Leute ich kann nur den 1oder 8 August. Pösneck oder Saalfeld währe gut. Gruß Blacky
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:40
von Sport1957
Ich finde die Idee von Alex sehr gut,
ich kann aber am 1. und am 15. nicht,
ansonsten wäre ich sehr gern dabei. Ev. mag auch Stefan mitkommen.
Grüße von der Urlaubsinsel Rügen
Ronny
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:57
von suppengrün
Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch

)
Dann ist die Frage wo - und wollen wir uns mit den Mopeds treffen?
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 12:42
von inge
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch

)
Gruß
Steffen
Genau und und dann könnt ihr mit Ekki besprechen wer am 13.8.-15.8. alles mit nach Rügen fährt

Re: Thüringer Stammtisch im August
Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 12:20
von marocco
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
na dann lasst uns doch den 01.08 festhalten (dann kann Ekki vielleicht auch

)
Dann ist die Frage wo - und wollen wir uns mit den Mopeds treffen?
Gruß
Steffen
Eine Möglichkeit währe das 2. Simsontreffen am 01.08 in Stadtlengsfeld .
Ich habe mir gerade Bilder vom 1. Treffen angesehen da war zwar keine
Awo zu sehen,aber willkommen ist man da bestimmt auch.
Gruß Marco