Seite 2 von 2
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 22:22
von silvio71
Habicht64 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wann am Samstag wollt Ihr in Tübingen sein?
Müsste eigentlich Balkonbretter schleifen, aber schei... drauf!
AWO fahren macht mehr Spass!
Ich könnte so gegen 10.30 Uhr dort sein. Ist noch ne Ausfahrt geplant?
Gruß Herny
Hi Henry,
komm doch nach Urbach dann starten wir alle gemeinsam 12.00 wäre
doch ein guter Zeitpunkt
Gruß Silvio
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 09:35
von Habicht64
Hallo Silvio,
Ja, gute Idee! Ich komme dann 12 Uhr nach Urbach. Kannst Du mir nochmal die genaue Adresse von Dir oder Inge per PN senden?
Gruß Henry
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 13:05
von inge
Habicht64 hat geschrieben:Hallo Silvio,
Ja, gute Idee! Ich komme dann 12 Uhr nach Urbach. Kannst Du mir nochmal die genaue Adresse von Dir oder Inge per PN senden?
Gruß Henry
Dann wird das aber mit dem schleifen der Balkonbretter aber nischt mehr
Also ich denke Abfahrt bei mir so gegen 13.00 Uhr.
Gruß inge
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:04
von Habicht64
Hi Inge,
Der frühe Vogel.....................!
Hab schon etwas vorgearbeitet. Wird's halt erst nächste Woche fertig!
Welche Strasse war das noch mal wo Du wohnst?
Gruß Henry
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 13. Sep 2015, 10:58
von Habicht64
Hallo Zusammen,
Der Wetter hatte ja gestern gut mitgespielt. Bis auf eine gebrochene Lampenhalterung, und bei mir einer losen Lenkerhalterung, gab's keine Defekte.
Hat wie immer Spass gemacht!
Gruß Henry
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 13. Sep 2015, 13:46
von silvio71
Hi Männers,
coole Ausfahrt wie immer,glücklicherweise mußte ich
die Ausfahrt trotz gebrochenerLampemhalterung nicht abbrechen!
( dank Rocos Kabelbinder ).
Also ,bis zum nächsten mal
Gruß Silvio
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 13. Sep 2015, 17:15
von Blacky
Hi Leute ja war Cool bin auch wieder gut angekommen bis auf einige Unerwünschte oder Beängstigende Erscheinungen am Motor?und mein Tank der hatte an der Tanke etwas getropft besser gesagt am Bezinhan

und ich dachte während der Fahrt wird sich das Benzin schon in Luft aufgelösen

aber das ist eine andere Geschichte die ich beim nächtenmal erzähle. Und man sieht, es gibt nichts was es nicht gibt

.
Gruß Blacky