Seite 2 von 7
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 13. Aug 2015, 23:05
von wgg1960
Steffen kannst Du Dich nicht einmal benehmen ! Muss denn auf jedem Geburtstag bis zum Abwinken gesoffen werden! Ich erwarte Dich spätestens am Sonnabend, so gegen 12:00 Uhr, da bin ich auch wieder wach.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 06:39
von AWOKCUB
Wir fahren um ca 10.00 Uhr los. Werden ca 11.00 - 12.00 in schlepzig beim bauernmuseum sein.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:09
von GreenMilk
Gert ich gelobe Besserung.
...Den Schritt sollten wir feiern, ich hol schonmal Bier.
jo, ich hoffe ich schaffe 11.00 Uhr in Schlepzig zu sein. Is ja fast Heimathafen, da meine Mutter dort aufgewachsen ist. Das Bauernmuseum ist Ihre ehemalige Schule gewesen.
Mein Problem ist ja, daß meine Dame nach dem Abstellen erstmal ne Stunde abkühlen muß, da mein Zündmagnet noch nicht neu gemacht ist.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:42
von AWOKCUB
Hallo
Wir fahren um ca 10.00 los. Werden ca von 11.00 - 12.00 in Schlepzig am Bauernmuseum sein. Zurück geht's dann am Tropical Island vorbei nach Glashütte (Rast an Gastronomie) . Geplant ist das wir ca um 15.00 wieder in Buckow sind.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:48
von GreenMilk
Super Plan. Danke für die ausführliche Info.

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 16:10
von AWOKCUB
Hallo
Eine Info noch an alle die an der Ausfahrt teilnehmen möchten. Kommt möglichst mit relativ vollem Tank zum Start der Ausfahrt. Wir kommen erst auf dem Rückweg nach ca 80 km durch einen Ort (Baruth) wo es eine Tankstelle gibt. Die nächste Tankstelle von Buckow aus befindet sich in Dahme (ca 10 km). Dort kommen wir aber während der Ausfahrt nicht dran vorbei. Die Gesamtstrecke der Ausfahrt beträgt ca 100 km.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 16:50
von Deleted User 141
wgg1960 hat geschrieben:Steffen kannst Du Dich nicht einmal benehmen ! Muss denn auf jedem Geburtstag bis zum Abwinken gesoffen werden! ...

tz tz tz tzl, nein diese Jugend heute. Wir waren da ganz anders
Der Tipp mit dem vollen Tank war gut und wichtig. DANKE.
Zur Not muß der Restalkohol herhalten, in welcher Körper-Flüssigkeit er sich auch immer befindet

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 18:17
von AWOKCUB
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 18:25
von wgg1960
Tja Udo, schöne Bilder, nur ein bisschen klein. Ich nutze für solche Sachen picr.
Bis Freitag!
Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 18:32
von AWOKCUB