Seite 2 von 2

Re: ...sind Frauen doch die besseren Schrauber?

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 08:17
von wroebe
stimmt meinen ersten essi bekamm ich mit 13 und das war dann 89 :)

Re: ...sind Frauen doch die besseren Schrauber?

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 19:55
von ilo92
So! Problem gelöst. Das passiert nicht wieder ;;;;;
auspuff.jpg

Re: ...sind Frauen doch die besseren Schrauber?

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 20:12
von clairenc
ilo92 hat geschrieben:So! Problem gelöst. Das passiert nicht wieder ;;;;;
auspuff.jpg
Na dann , dein Wort in Gottes Gehörgang Bild
Ich hatte eine selbstsichernde Mutter drauf und gekontert mit einer zweiten Mutter, trotzdem hätte ich fast meine Tüte verloren.
Warum ??? Weil sich die Schweißnaht der 8mm Stange hinten verabschiedet hat ;;;; ;;;; ;;;;
Gruß clairenc

Re: ...sind Frauen doch die besseren Schrauber?

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 20:24
von ilo92
Mmmhh. Das mit der selbstsichernden Mutter und gekontert hatte ich auch. Geholfen hat es nicht ;;;;
Es wurde ja angeraten immer eine 8er Mutter mitzuführen :shock: . Demnach müßte man mit deiner Erfahrung ein "Taschenschweißgerät" mitführen :idea: :lol: (Spässle)

Gruß Steffen ;;;;;;;