Seite 2 von 5

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:18
von tungsten
Servus!

Sieht ja dürftig aus. Hätte auch nicht lange gekonnt da zu späterer Stunde noch ein Termin ansteht.

@Ekki: Danke für's Angebot werden das mal bei Gelegenheit ins Auge fassen, bin echt gespannt auf deine Werkstatt. War heute ja schon fast bei dir, hab aber in Schleusingen kehrt gemacht.

Gruß tungsten

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 13:39
von Kuppengeist
Hallo Ekki,
scheint leider nichts zu werden. Ich hätte auch nicht teilnehmen können. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Wir waren mit 7 Maschinen (davon 1 x ETZ) beim 7. Oldtimertreffen am 14.06.2015 in Streufdorf.
Da war toll was los. Kein Eintritt für Oldi-Fahrer (wie z.B. in Luisenthal alle 5,-€) 1,-€ Eintritt für Besucher.
Man erhielt am Einfahrtsstand 2 Karten für 1 Freigetränk und 1 Frei-Bratwurst.
Dazu wurde von jedem Oldi-Fahrer ein Foto gemacht, welches du dann auch kostenlos in Folie eingeschweißt mitnehmen konntest. Veranstaltet wurde das von Oldtimerfreunde Staufhain e.V..
Das war eine positiver Erfahrung wert. Tolles Lob dem Veranstalter.

Nun dann wollen wir mal sehen, was mit uns im Juli wird . Ab 11.07.2015 bin dann wieder startklar.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 13:48
von steckkruemmer
Hallo Bernd,

läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 21:10
von Sport-Lu
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Bernd,

läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!

Grüße Tobias
Du hast Recht.Ekki oder Bernd hatten so etwas in Meiningen erzählt.Ich finde es auch nicht so gut.Mal sehen was daraus wird.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 21:46
von marocco
Sport-Lu hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Bernd,

läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!

Grüße Tobias
Du hast Recht.Ekki oder Bernd hatten so etwas in Meiningen erzählt.Ich finde es auch nicht so gut.Mal sehen was daraus wird.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Ja sowas ist gesagt worden. Es wäre zwar schade wenns so wird ,denn wenn es an verschiedenen Orten
stattfinden würde wie es bis jetzt war,hat jeder mal die Möglichkeit einer kürzere Fahrtstrecke zu haben.

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 22:27
von Roy
Die Idee des Wanderstammtisches ist gestorben, als einige erkannt haben, wie "Groß" Thüringen doch ist.... :lol:

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:12
von suppengrün
Hallo,
da es doch viele Teilnehmer gibt die nicht in Thüringen wohnen (unsere unterfränkische Fraktion oder ich in Bad Hersfeld :lol: :lol: ) kann man es bestimmt nicht allen recht machen. Wichtig ist, dass der Stammtisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfindet und sich welche finden die das organisieren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, egal wo ......denn meine AWO ist fertig. Wenn ich es von der Zeit her schaffe lasse ich das gute Stück kommende Woche zu. Und die erste größere Ausfahrt wird mich nach Suhl führen..
:roll: :roll:
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 21. Jun 2015, 10:31
von Kuppengeist
Hallo alle zusammen,
ich bin nicht grundsätzlich dafür, dass wir uns nur in Suhl treffen. Seht bitte meinen Beitrag zum AWO-Stammtisch vom 13.04.2015 - muss dem nichts hinzufügen.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitragvon Kuppengeist » Mo 13. Apr 2015, 17:40
Danke auch von mir an den Organisator.
Bin trocken nach Hause gekommen. Gegen Frostbeulen Rhöntropfen erst zu Hause.
2 Neue waren dabei aus Ruhla (Jens) und Bermbach gleich um die Ecke bei mir - schön.
Ich habe mal über den Vorschlag von Ecki nachgedacht immer (mit Ausnahmen) in Suhl in der Bikerkneipe.
Da sind ja Weitgereiste (z.B. Gößnitz) schön benachteiligt, für mich allerdings sehr bequem.
Wollen mal sehen, was die regelmäßigen Stammtischgäste dazu sagen.
Ich fahre auch mal gerne woanders hin, schließe mich aber der Mehrheit an.
Weitgereiste kriege ich auch wieder in meinem Garten in Suhl unter - wenn beliebt.
Also bis zum 1. Mai mit Nelke im Knopfloch in Gräfenrode.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 21. Jun 2015, 16:08
von suppengrün
Hallo,
Thüringen ist groß, warum sollte man sich mal nicht woanders treffen. Evtl. kommt man mal in eine Gegend wo man so vielleicht nicht hinfahren würde.
Vielleicht sollten die "von Suhl weit entfernten" mal Vorschläge machen bzw. sich für die Organisation anbieten. Wenn das nicht klappt, dann kann ja auf Suhl ausgewichen werden.

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:38
von akkon
Moin Moin

Ihr versteht das falsch. Natürlich kann jeder gerne einen Ort für den Stammtisch organisieren. Es ging mir nur dadrum, daß wenn sich keiner findet der Zeit und Lust hat was zu organisieren, ein fester Ort existiert wo man sich treffen kann. Wollte nur vermeiden, daß noch mehr Stammtische ausfallen.

Gruß Ekki