Thüringer Stammtisch Juni
-
tungsten
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Servus!
Sieht ja dürftig aus. Hätte auch nicht lange gekonnt da zu späterer Stunde noch ein Termin ansteht.
@Ekki: Danke für's Angebot werden das mal bei Gelegenheit ins Auge fassen, bin echt gespannt auf deine Werkstatt. War heute ja schon fast bei dir, hab aber in Schleusingen kehrt gemacht.
Gruß tungsten
Sieht ja dürftig aus. Hätte auch nicht lange gekonnt da zu späterer Stunde noch ein Termin ansteht.
@Ekki: Danke für's Angebot werden das mal bei Gelegenheit ins Auge fassen, bin echt gespannt auf deine Werkstatt. War heute ja schon fast bei dir, hab aber in Schleusingen kehrt gemacht.
Gruß tungsten
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo Ekki,
scheint leider nichts zu werden. Ich hätte auch nicht teilnehmen können. Trotzdem danke für deine Bemühungen.
Wir waren mit 7 Maschinen (davon 1 x ETZ) beim 7. Oldtimertreffen am 14.06.2015 in Streufdorf.
Da war toll was los. Kein Eintritt für Oldi-Fahrer (wie z.B. in Luisenthal alle 5,-€) 1,-€ Eintritt für Besucher.
Man erhielt am Einfahrtsstand 2 Karten für 1 Freigetränk und 1 Frei-Bratwurst.
Dazu wurde von jedem Oldi-Fahrer ein Foto gemacht, welches du dann auch kostenlos in Folie eingeschweißt mitnehmen konntest. Veranstaltet wurde das von Oldtimerfreunde Staufhain e.V..
Das war eine positiver Erfahrung wert. Tolles Lob dem Veranstalter.
Nun dann wollen wir mal sehen, was mit uns im Juli wird . Ab 11.07.2015 bin dann wieder startklar.
Grüße Bernd
scheint leider nichts zu werden. Ich hätte auch nicht teilnehmen können. Trotzdem danke für deine Bemühungen.
Wir waren mit 7 Maschinen (davon 1 x ETZ) beim 7. Oldtimertreffen am 14.06.2015 in Streufdorf.
Da war toll was los. Kein Eintritt für Oldi-Fahrer (wie z.B. in Luisenthal alle 5,-€) 1,-€ Eintritt für Besucher.
Man erhielt am Einfahrtsstand 2 Karten für 1 Freigetränk und 1 Frei-Bratwurst.
Dazu wurde von jedem Oldi-Fahrer ein Foto gemacht, welches du dann auch kostenlos in Folie eingeschweißt mitnehmen konntest. Veranstaltet wurde das von Oldtimerfreunde Staufhain e.V..
Das war eine positiver Erfahrung wert. Tolles Lob dem Veranstalter.
Nun dann wollen wir mal sehen, was mit uns im Juli wird . Ab 11.07.2015 bin dann wieder startklar.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo Bernd,
läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!
Grüße Tobias
läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Du hast Recht.Ekki oder Bernd hatten so etwas in Meiningen erzählt.Ich finde es auch nicht so gut.Mal sehen was daraus wird.steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Bernd,
läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!
Grüße Tobias
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Ja sowas ist gesagt worden. Es wäre zwar schade wenns so wird ,denn wenn es an verschiedenen OrtenSport-Lu hat geschrieben:Du hast Recht.Ekki oder Bernd hatten so etwas in Meiningen erzählt.Ich finde es auch nicht so gut.Mal sehen was daraus wird.steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Bernd,
läuft der Stammtisch jetzt nur noch im tiefsten Thüringen??? So war"s von Hause aus ja nicht gedacht!
Grüße Tobias
Gruss Jörn!
stattfinden würde wie es bis jetzt war,hat jeder mal die Möglichkeit einer kürzere Fahrtstrecke zu haben.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Die Idee des Wanderstammtisches ist gestorben, als einige erkannt haben, wie "Groß" Thüringen doch ist.... 
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo,
da es doch viele Teilnehmer gibt die nicht in Thüringen wohnen (unsere unterfränkische Fraktion oder ich in Bad Hersfeld
) kann man es bestimmt nicht allen recht machen. Wichtig ist, dass der Stammtisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfindet und sich welche finden die das organisieren.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, egal wo ......denn meine AWO ist fertig. Wenn ich es von der Zeit her schaffe lasse ich das gute Stück kommende Woche zu. Und die erste größere Ausfahrt wird mich nach Suhl führen..
Steffen
da es doch viele Teilnehmer gibt die nicht in Thüringen wohnen (unsere unterfränkische Fraktion oder ich in Bad Hersfeld
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, egal wo ......denn meine AWO ist fertig. Wenn ich es von der Zeit her schaffe lasse ich das gute Stück kommende Woche zu. Und die erste größere Ausfahrt wird mich nach Suhl führen..
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo alle zusammen,
ich bin nicht grundsätzlich dafür, dass wir uns nur in Suhl treffen. Seht bitte meinen Beitrag zum AWO-Stammtisch vom 13.04.2015 - muss dem nichts hinzufügen.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Beitragvon Kuppengeist » Mo 13. Apr 2015, 17:40
Danke auch von mir an den Organisator.
Bin trocken nach Hause gekommen. Gegen Frostbeulen Rhöntropfen erst zu Hause.
2 Neue waren dabei aus Ruhla (Jens) und Bermbach gleich um die Ecke bei mir - schön.
Ich habe mal über den Vorschlag von Ecki nachgedacht immer (mit Ausnahmen) in Suhl in der Bikerkneipe.
Da sind ja Weitgereiste (z.B. Gößnitz) schön benachteiligt, für mich allerdings sehr bequem.
Wollen mal sehen, was die regelmäßigen Stammtischgäste dazu sagen.
Ich fahre auch mal gerne woanders hin, schließe mich aber der Mehrheit an.
Weitgereiste kriege ich auch wieder in meinem Garten in Suhl unter - wenn beliebt.
Also bis zum 1. Mai mit Nelke im Knopfloch in Gräfenrode.
Grüße Bernd
ich bin nicht grundsätzlich dafür, dass wir uns nur in Suhl treffen. Seht bitte meinen Beitrag zum AWO-Stammtisch vom 13.04.2015 - muss dem nichts hinzufügen.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 11. April
Beitragvon Kuppengeist » Mo 13. Apr 2015, 17:40
Danke auch von mir an den Organisator.
Bin trocken nach Hause gekommen. Gegen Frostbeulen Rhöntropfen erst zu Hause.
2 Neue waren dabei aus Ruhla (Jens) und Bermbach gleich um die Ecke bei mir - schön.
Ich habe mal über den Vorschlag von Ecki nachgedacht immer (mit Ausnahmen) in Suhl in der Bikerkneipe.
Da sind ja Weitgereiste (z.B. Gößnitz) schön benachteiligt, für mich allerdings sehr bequem.
Wollen mal sehen, was die regelmäßigen Stammtischgäste dazu sagen.
Ich fahre auch mal gerne woanders hin, schließe mich aber der Mehrheit an.
Weitgereiste kriege ich auch wieder in meinem Garten in Suhl unter - wenn beliebt.
Also bis zum 1. Mai mit Nelke im Knopfloch in Gräfenrode.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo,
Thüringen ist groß, warum sollte man sich mal nicht woanders treffen. Evtl. kommt man mal in eine Gegend wo man so vielleicht nicht hinfahren würde.
Vielleicht sollten die "von Suhl weit entfernten" mal Vorschläge machen bzw. sich für die Organisation anbieten. Wenn das nicht klappt, dann kann ja auf Suhl ausgewichen werden.
Steffen
Thüringen ist groß, warum sollte man sich mal nicht woanders treffen. Evtl. kommt man mal in eine Gegend wo man so vielleicht nicht hinfahren würde.
Vielleicht sollten die "von Suhl weit entfernten" mal Vorschläge machen bzw. sich für die Organisation anbieten. Wenn das nicht klappt, dann kann ja auf Suhl ausgewichen werden.
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Moin Moin
Ihr versteht das falsch. Natürlich kann jeder gerne einen Ort für den Stammtisch organisieren. Es ging mir nur dadrum, daß wenn sich keiner findet der Zeit und Lust hat was zu organisieren, ein fester Ort existiert wo man sich treffen kann. Wollte nur vermeiden, daß noch mehr Stammtische ausfallen.
Gruß Ekki
Ihr versteht das falsch. Natürlich kann jeder gerne einen Ort für den Stammtisch organisieren. Es ging mir nur dadrum, daß wenn sich keiner findet der Zeit und Lust hat was zu organisieren, ein fester Ort existiert wo man sich treffen kann. Wollte nur vermeiden, daß noch mehr Stammtische ausfallen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

