hmmmmmmmmmm...
Früher AWO Sport kotflügel
- Bernde
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Früher AWO Sport kotflügel
(fussel so gings mir auch grad )
hmmmmmmmmmm...
hmmmmmmmmmm...
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Urawo.de
Ich verstehe die Aufregung von dir / euch nicht. Ich bin erst gestern an den kotflügel gekommen da der in meiner Werkstatt war und ich die Woche unterwegs.
Ich wollte trotzdem gern wissen was ich da erworben habe. Also ist es doch legitim das ich im AWO Forum nach einem Bild Frage mit dem ich meinen vergleichen kann.
Da ich mich mit der Sport gar nicht beschäftige und ich nur die mit den geschwungenen streben kenne werde ich doch wohl Fragen dürfen oder????
Ich wollte trotzdem gern wissen was ich da erworben habe. Also ist es doch legitim das ich im AWO Forum nach einem Bild Frage mit dem ich meinen vergleichen kann.
Da ich mich mit der Sport gar nicht beschäftige und ich nur die mit den geschwungenen streben kenne werde ich doch wohl Fragen dürfen oder????
- Bernde
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
klar darfste...
skepsis kommt nur auf, weil es hier im forum schon vorkam, daß auf ähnlich klingende weise hier leute ihr zeugs verticken wollten.... hätteste mal nach nem bild ZUM VERGLEICHEN gefragt
aber was mit sicherheit passiert sein wird ist, daß dein pn postfach sich etwas gefüllt haben wird mit kaufanfragen (gewollt oder ungewollt ). liege ich richtig?
gruß und schönes woend
skepsis kommt nur auf, weil es hier im forum schon vorkam, daß auf ähnlich klingende weise hier leute ihr zeugs verticken wollten.... hätteste mal nach nem bild ZUM VERGLEICHEN gefragt
aber was mit sicherheit passiert sein wird ist, daß dein pn postfach sich etwas gefüllt haben wird mit kaufanfragen (gewollt oder ungewollt ). liege ich richtig?
gruß und schönes woend
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Urawo.de
Nein das Postfach blieb leer. Verkaufen könnte ich es ja unter der Rubrik "Biete"!!!
Interesse an einem verkauf besteht aber nicht!
Interesse an einem verkauf besteht aber nicht!