Seite 2 von 4

Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 21:14
von Deleted User 85
Hallo Ralf, bin am 11.04. zu "Haudegen" unplugged. Fahre aber am Ostersamstag nach Tambach-Dietharz zum Teilemarkt. Ihr auch?

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 21:27
von flar
Schade, du wirst langsam zum Stammtischabstinenzler!

Nein zur Lohmühle komme ich nicht, ob Blacky hin will weiß ich nicht, haben nicht darüber gesprochen.


ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Do 2. Apr 2015, 20:58
von marocco
Nabend
Ich werde auch wieder mit dabei sein.

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 5. Apr 2015, 20:57
von Jens 1971
Hallo!

Ich war zwar noch nie da, aber ich würde schon ganz gerne kommen?!

Gruß Jens

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 5. Apr 2015, 22:20
von flar
Hallo Jens,

keine Angst, wir beißen nicht und freuen uns über ein neues Gesicht.

Bis Samstag beim ;;;;;;


Ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 5. Apr 2015, 22:21
von akkon
Jens 1971 hat geschrieben:Hallo!

Ich war zwar noch nie da, aber ich würde schon ganz gerne kommen?!

Gruß Jens
Na dann nehme dir frei von der Familie und erscheine ; )

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: So 5. Apr 2015, 22:28
von flar
akkon hat geschrieben:
Jens 1971 hat geschrieben:Hallo!

Ich war zwar noch nie da, aber ich würde schon ganz gerne kommen?!

Gruß Jens
Na dann nehme dir frei von der Familie und erscheine ; )

Gruß Ekki

Schreibt der, welcher sich selbst noch nicht (schriftlich) angemeldet hat !!! :lol: :lol: :lol:

bis Samstag Ekki ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:37
von akkon
Hab dir doch persönlich gesagt daß ich komme ;)

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:41
von Jens 1971
Okay dann werd ich mal kommen!!! Wenn es das Wetter zulässt auch mit der AWO! :lol:

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 08:26
von tungsten
Hi,

würde auch teilnehmen.

Gruß Wolle