Seite 2 von 2
Re: Thüringer Stammtisch am10. Januar 2015
Verfasst: Do 1. Jan 2015, 20:10
von Sport-Lu
Hallo!
Den Termin am 10.1. habe ich jetzt festgemacht.Treffpunkt ist im Gasthof:
http://WWW.gruene-kutte.de in 36457 Bernshausen.So ab 17.30-18.00Uhr können wir einfliegen.
Wie schon geschrieben,kann auch hier übernachtet werden.Das müsstet ihr aber selbst organisieren.
Gruss und ein gesundes neues Jahr! Jörn

Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 21:41
von Ricke
Werde versuchen auch mal beim Stammtisch vorbeizuschauen.
Gruß Erik

Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 08:23
von Sport-Lu
Guten Morgen!
Heute abend ist Stammtischzeit

,nicht vergessen!Ich wünsche euch eine gute Anreise,wir sehen uns heute abend.
Falls jemand(akkon,kuppengeist)über Schmalkalden/Wernshausen kommt,hier sind einige neue Strassen gebaut.Falls das Navi nicht weiter weiß,Richtung Dermbach fahren.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 03:08
von flar
Hallo Jörn,
danke nochmals für die Organisation des Januarstammtisch. Viele neue Gesichter, nette Gespräche und lecker Essen.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 11:43
von Ricke
Auch von meiner Seite vielen Dank an Jörn für die Organisation des Stammtisches. Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Gesprächen.
Gruß Erik
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 13:07
von akkon
Habt ihr gut gemacht, nur am Wetter müsste noch gearbeitet werden ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 15:38
von Kuppengeist
Hallo alle,
es war ein gelungener Stammtisch. Mit der Beteiligung von 14 AWO-Liebhabern auch gut besucht.
(NACHTRAG auf Info - es waren 16 !)
Danke an Jörn für die Organisation. Leider habe ich nicht mit allen sprechen können.
Hier mal die 2 Fotos von mir anbei - ich weiß, nicht besonders gut.
Über den nächsten Stammtisch (den 23.) wäre zu entscheiden.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 18:00
von Sport-Lu
Ja ,das war ein wunderschöner Abend.Ich habe mich riesig gefreut,daß so viele AWO-Fahrer erschienen sind.Auch hier aus meiner Gegend waren einige da die ich noch nicht kannte.
Gruss Jörn!
@Kuppengeist:Waren wir nicht 16 Leute?
WO TREFFEN WIR UNS IM FEBRUAR?
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 18:32
von marocco
Hallo
Ja das war ein schöner Abend.Vielen Dank auch nochmal an Jörn .
Du hast das gut organisiert.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 11. Jan 2015, 18:45
von suppengrün
Hallo ,
Jörn - Danke für die Organisation, war ein klasse Abend mit so vielen Teilnehmern. Leider war die Zeit viel zu kurz

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Steffen