Seite 2 von 2

Re: Rostock 2015

Verfasst: So 14. Dez 2014, 18:32
von Awotan
Euch viel Spaß, ich bin dieses Jahr nicht dabei.


Grüße vom Baltischen Meer

Awotan

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 20:44
von matze
Da ich das Wochenende wohl in Warnemünde bin wollte ick wissen wie es mit dem Angebot an AWO Teilen auf dem Markt so aussieht?
Vielleicht mach ich mit der Familie mal einen Abstecher zum Markt.

Matze

Re: Rostock 2015

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 13:04
von zweiradsteffen
Ein Heimspiel für mich und ich werde auch dort sein.
Nach dem Awotreffen Rügen kennen sich die Nordlichter doch!
Wozu denn diese Putzlappen Erkennung? ;-)
13.00Uhr wieder vorn im Eingang und fertig!
Teile für Awo sind neu und gebraucht in guten Mengen vertreten.
Peter Klinger, Benno Fink und der Oldtimer-Teileshop ist meist vertreten.
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Frühe Awoteile werden doch eh nur in der Bucht gehandelt.
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: Rostock 2015

Verfasst: Sa 24. Jan 2015, 10:02
von Bausoldat
Wie war es denn nun? Wer war denn nun eigentlich alles da? Gab es was Sehenswertes?

Re: Rostock 2015

Verfasst: So 25. Jan 2015, 20:24
von Awo-Opa
Eigentlich nichts besonderes .Habe ein paar Werkzeuge gekauft .Der eigentliche Grund war , meine Awoteile
zum Lackieren zu übergeben .Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten .

Norbert

Re: Rostock 2015

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 21:55
von Bausoldat
Awo-Opa hat geschrieben:Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten . Norbert
Ja, leider konnte ich nicht. Ich hatte die Wahl nach Rostock zu fahren oder Geld zu verdienen, hatte mich für das Letztere entschieden!
Über eine 2. Auflage von einem Treffen hier auf der Insel können wir uns ja bei Gelegenheit mal austauschen.