Hallo alle,
na dannn sind wir ca. 10 Stammtischler. Wer bringt das Stammtischsymbol mit ??
Hier die Anfahrtsbeschreibung en.
Toschis Gastrowelt UG, 98544 Zella-Mehlis, An der Quelle 5, 03682 / 88880
Aus Richtung Erfurt auf der A71 Abfahrt Zella-Mehlis nehmen (nicht Oberhof, sondern nächste nach Abfahrt Oberhof).
Vorsicht , nach dem kleinen Tunnel, kurz vor der Abfahrt Zella-Mehlis steht auf der Leitplanke ein Blitzer.
An der Ampelkreuzung zur Überquerung der B247 / L3247 auf der Geradeaus-Spur einordnen. Links seht ihr dann schon MacDonalds und links daneben Toschis-Station. Hinter McDonalds links abbiegen und zu Toschis parken fahren. Wir sitzen rechts im separaten Gebäude, dem Wintergarten. Russische Fellmütze nicht vergessen

!
Von Würzburg kommend gleiche Abfahrt Zella-Mehlis. An der Ampelkreuzung zur B247 / L3247 rechts abbiegen und an der nächsten ca. 100m weiter wieder rechts abbiegen. Nach McDonalds links einbiegen.
(Machen flar und bläcky Fahrgemeinschaft ?)
Jörn wird wahrscheinlich über Schmalkalden oder Meiningen nach Zella-Mehlis fahren. Wenn du durch Zella durch bist auf der Zellaer Höhe, dann 1. Ampelkreuzung links. Nach McDonalds links einbiegen.
Ecki durch Suhl durch Richtung Zella. Wenn du rechts McDonalds siehst dann recht abbiegen.
Bei Fragen bitte melden. 0173 63 58 772
Gute Anfahrt. Nehmt euch etwas Zeit für den Suhler Weihnachtsmarkt.
Hallo alle.
Hier ein Nachtrag. Ich war soeben nochmal in Toschis Station. Geht soweit iO. Es wurde darum gebeten, wenn es mehr als 10 Mann werden, das unbedingt mitzuteilen. Sonst fehlen Sitzplätze !!
Grüße
Bernd