Seite 2 von 4

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 11:18
von akkon
Moin

ich komme auch.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 09:40
von Kuppengeist
Hallo alle,
na dannn sind wir ca. 10 Stammtischler. Wer bringt das Stammtischsymbol mit ??

Hier die Anfahrtsbeschreibung en.
Toschis Gastrowelt UG, 98544 Zella-Mehlis, An der Quelle 5, 03682 / 88880
Aus Richtung Erfurt auf der A71 Abfahrt Zella-Mehlis nehmen (nicht Oberhof, sondern nächste nach Abfahrt Oberhof).
Vorsicht , nach dem kleinen Tunnel, kurz vor der Abfahrt Zella-Mehlis steht auf der Leitplanke ein Blitzer.
An der Ampelkreuzung zur Überquerung der B247 / L3247 auf der Geradeaus-Spur einordnen. Links seht ihr dann schon MacDonalds und links daneben Toschis-Station. Hinter McDonalds links abbiegen und zu Toschis parken fahren. Wir sitzen rechts im separaten Gebäude, dem Wintergarten. Russische Fellmütze nicht vergessen :lol: !

Von Würzburg kommend gleiche Abfahrt Zella-Mehlis. An der Ampelkreuzung zur B247 / L3247 rechts abbiegen und an der nächsten ca. 100m weiter wieder rechts abbiegen. Nach McDonalds links einbiegen.
(Machen flar und bläcky Fahrgemeinschaft ?)

Jörn wird wahrscheinlich über Schmalkalden oder Meiningen nach Zella-Mehlis fahren. Wenn du durch Zella durch bist auf der Zellaer Höhe, dann 1. Ampelkreuzung links. Nach McDonalds links einbiegen.
Ecki durch Suhl durch Richtung Zella. Wenn du rechts McDonalds siehst dann recht abbiegen.
Bei Fragen bitte melden. 0173 63 58 772
Gute Anfahrt. Nehmt euch etwas Zeit für den Suhler Weihnachtsmarkt.

Hallo alle. Hier ein Nachtrag. Ich war soeben nochmal in Toschis Station. Geht soweit iO. Es wurde darum gebeten, wenn es mehr als 10 Mann werden, das unbedingt mitzuteilen. Sonst fehlen Sitzplätze !!
Grüße
Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 14:42
von akkon
Moin

ich bringe noch wen mit.
@Bernd Ich war schon 1-2 mal im Toschis 8-)

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 19:37
von Deleted User 85
Wird bei mir doch nix, bin anderweitig eingeladen.

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:22
von flar
Kuppengeist hat geschrieben:Von Würzburg kommend gleiche Abfahrt Zella-Mehlis. An der Ampelkreuzung zur B247 / L3247 rechts abbiegen und an der nächsten ca. 100m weiter wieder rechts abbiegen. Nach McDonalds links einbiegen.
(Machen flar und bläcky Fahrgemeinschaft ?)
Hi Bernd,

Blacky (ohne ä ;;;::) kommt nicht mit, da hat sich ein Termin verschoben, dafür bring ich einen anderen Würzburger mit (Brusgard). Toschis Station kennen wir.


Ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 20:23
von Sport-Lu
Bei mir bleibt es dabei,ich komme auch nach Zelle-Manis.Evtl.bringe ich noch einen Forumer mit.
Bis morgen.Jörn :mrgreen:

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 17:16
von steckkruemmer
Euch viel Spaß beim Stammtisch.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 7. Dez 2014, 11:49
von akkon
Moin

vielen Dank an Bernd für die Organisation. Ist wieder mal ein gelungener Stammtisch gewesen.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 06.Dezember 2014

Verfasst: So 7. Dez 2014, 12:07
von Kuppengeist
Schöne 2. Adventsgrüße an alle. Ich hoffe, jeder ist gut wieder nach Hause gekommen oder kommt noch.
Jüterbog ist wohl die weiteste Strecke gewesen, dann Bad Hersfeld.
Zum Stammtisch konnte mir niemand sagen, der wievielte es war. Nach meiner Recherche der 21.
Ich war aber nicht immer dabei. Hat noch jemand den besseren Überblick als ich ?
1 x war wegen Hochwasser der Saale ausgefallen
Oldi-Markt 28.09.14 im Simson-Gelände Suhl sollten wir wohl rechnen - oder ??
1 x Oktober 2014 ausgefallen
1 x November 2014 ausgefallen
Bild 1 Stammtisch 6.12.14.JPG
Bild 2 Stammtisch 05.12.14.jpg
Ich habe mir diesmal die Namen aufgeschrieben, will sie im Beitrag aber nicht wiedergeben.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die wahnsinnige Lautstärke in der Lokalität durch den DC.
Da gehe ich nicht wieder rein um die Zeit. Mal sehen was die BG der Kellner dazu sagt.
Im Bild 1 ist oben links die "Suhler Hütte" in der Nähe der Schmücke zu sehen. Wäre eine Alternative. Oder auch der sogenannte Hausberg von Suhl, der Domberg mit der Dombergbaude. Asphaltierte Strasse bis hin. Ca. 3 km vom Stadtzentrum Suhl.

Allen AWO-Freunden und deren Familien wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2015.
Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 7. Dez 2014, 13:04
von Sport-Lu
Ja,das war wieder ein gelungener Stammtisch.Danke Bernd für die Organisation!
Haben wir eigentlich darüber gesprochen wo der nächste Stammtisch ist??

Gruss Jörn! :mrgreen: