Seite 2 von 2
Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: So 22. Feb 2015, 17:48
von Bernde
schöön wars mal wieder!!!!!!!
danke für paar schöne stunden mit
klasse mukke , lecker essen und trinken, nette leute wiedersehen und viel quatschen.
danke übrigens auch für einen guten vorwand.

man muß ja immer ein ziel haben. und danewitz hat sich schon immer gut als würdiges ziel einer "ausfahrt" gemacht. hab freitag samstag und sonntag nutzen dürfen um deutschland von der oberlausitz über thüringen bis quer durch mitteldeutschland zu bereisen. wetter war ja so schön sonnig.
10km vor der 1000er marke kam heut nachmittag der tacho wieder zum stillstand.
highlights ( natürlich neben der party) waren
-rushhour auf der A4
-langer whiskyabend in EF
- kleine schicke dörfchen und sonnenbeschienene hänge im schönen burgenlandkreis
- historisches städtehopping ( freyburg, merseburg, wittenberg, potsdam )auf historischem fahrbarem untersatz
- ohne jegliches kartenmaterial erfolgreich und gar nicht mal so langsam quer durch potsdam und berlins zentrum bei abenddämmerung geschlengelt um zielsicher in danewitz anzukommen
DANKE DAFÜR!!!
lg bernde
ps nur ein paar zu wenig moppeds waren da, wenn man die umgeladenen teile und rahmen mal außen vor läßt!

Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: So 22. Feb 2015, 22:16
von akkon
Moin Moin
Vielen Dank für die vielen Schönen Gespräche, super Musi ( die Band dürft ihr gerne im Sommer buchen

) und das leckere Essen.
Konnte leider Bernd mit dem Bike keine Gesellschaft leisten, da beide noch etwas lädiert sind

Wird aber bis zum Winter werden.
Gruß Ekki
Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: So 22. Feb 2015, 22:32
von AWO1958
moin moin,
wir sind auch gut, nur mit verspätung zu hause angekommen.
die party war super, essen war wieder sehr lecker und geile leute da
vielen dank an den stammtisch für die gute organisation.
vielen dank an eisbär!
die band war super! sehr gute wahl. schade dass ich im sommer nicht dabei sein kann.
gruß mario
beim barkas ist bei einfahrt in HH die kopfdichtung weg geflogen

Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: So 22. Feb 2015, 22:58
von Fränky
Ja !!!
Die Winterparty war auch für uns dank unserer tollen Gäste wieder ein voller Erfolg !
Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und die gute Stimmung !
Bin gespannt wie Euch die Band zur Sommerparty gefällt, wenn wir ihnen sogar Strom für ihre Instumete geben !
PS : Mario : Da seid Ihr doch weit gekommen !
Am T3 vom Bausoldaten hat es die Wasserpumpe schon an der 1.Autobahnabfahrt entschärft !!!
Nächstes mal fahrt ihr mit der AWO !!! Da kommt ihr wenigstens an !!!!

Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: So 22. Feb 2015, 23:10
von Bausoldat
Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 07:25
von Bernde
Fränky hat geschrieben:Nächstes mal fahrt ihr mit der AWO !!! Da kommt ihr wenigstens an !!!!

... auf mich hört ja keiner...

Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 07:50
von Alu-Schweißer
Vielen Dank auch von mir an unsere Gäste ich habe mich wieder Pudelwohl gefühlt unter euch! Ich freue mich auch das euch die Band gefallen hat ich fand sie auch Klasse jedoch können wir ja nicht nur noch Rockabilly/Rock 'n' Roll spielen? Einige von euch wollen doch sich auch mal wieder Hardrock Bands Hören oder?

Re: Winterparty Danewitz 2015
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 17:53
von braendel
War wieder mal ne geile Party.Danke an den Stammtisch !!!Und die Mucke war ebenso cool.
Wir hoffen doch zur Sommerparty auf selbiges Musikevent.
Grüße - Willi