Re: Teilemarkt Neuruppin diesmal nicht in Neuruppin
Verfasst: Di 11. Nov 2014, 19:33
Wenn man nix braucht,macht so ein markt richtig spaß! Hatten glück mit der anreise-waren kurz vor 9 an der abfahrt (aus kyritz kommend) und 20 min später waren wir auf dem markt! Nachuns staute es sich aber sehr. Der markt war super ordentlich-übersichtlich! Hat mir gut gefallen! Über preise reden wir lieber nicht-hatte den eindruck einige händler waren gezwungen worde,ihren stand zu betreiben...Zitat: das buch kostet 35,-...für 25 nehm ichs...Hä? Ich hab da was am ohr...25,-... dafür nehm ichs wieder mit... viel spaß beim tragen...
Aber ansonsten fand ich den markt gut! Ich brauchte ja nix
Gruß Marko
Aber ansonsten fand ich den markt gut! Ich brauchte ja nix
Gruß Marko