Seite 2 von 2

Re: Teilemarkt Neuruppin diesmal nicht in Neuruppin

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 19:33
von Altmerker
Wenn man nix braucht,macht so ein markt richtig spaß! Hatten glück mit der anreise-waren kurz vor 9 an der abfahrt (aus kyritz kommend) und 20 min später waren wir auf dem markt! Nachuns staute es sich aber sehr. Der markt war super ordentlich-übersichtlich! Hat mir gut gefallen! Über preise reden wir lieber nicht-hatte den eindruck einige händler waren gezwungen worde,ihren stand zu betreiben...Zitat: das buch kostet 35,-...für 25 nehm ichs...Hä? Ich hab da was am ohr...25,-... dafür nehm ichs wieder mit... viel spaß beim tragen...
Aber ansonsten fand ich den markt gut! Ich brauchte ja nix ;-)
Gruß Marko