Teilemarkt Neuruppin diesmal nicht in Neuruppin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Altmerker
AWO 425 Member
Beiträge: 412
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 29410 Salzwedel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Teilemarkt Neuruppin diesmal nicht in Neuruppin

Beitrag von Altmerker »

Wenn man nix braucht,macht so ein markt richtig spaß! Hatten glück mit der anreise-waren kurz vor 9 an der abfahrt (aus kyritz kommend) und 20 min später waren wir auf dem markt! Nachuns staute es sich aber sehr. Der markt war super ordentlich-übersichtlich! Hat mir gut gefallen! Über preise reden wir lieber nicht-hatte den eindruck einige händler waren gezwungen worde,ihren stand zu betreiben...Zitat: das buch kostet 35,-...für 25 nehm ichs...Hä? Ich hab da was am ohr...25,-... dafür nehm ichs wieder mit... viel spaß beim tragen...
Aber ansonsten fand ich den markt gut! Ich brauchte ja nix ;-)
Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
Antworten