Seite 2 von 7

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:56
von wgg1960
NickverGaser hat geschrieben:meistens 14 Tage nach Lunzen, für uns gilt 2015....der Deich ist dabei !!!
Im nächsten Jahr wohl eine Woche nach Lunzenau. Ziel meiner Sonntagstour war der Dorfkrug in Danewitz. Die Wirtin sagte dass das übliche letzte Wochenende im Juni nicht klappt. Die Mitglieder vom Stammtisch müssten Genaueres wissen.
Gruß Gert

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 22:16
von NickverGaser
werden wir auf der Winterparty erfahren....

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 00:06
von feuereisen
Nee erfahrt ihr früher... wir sind am planen und organisieren. Aber das letzte Wochenende im Juni wird es nächstes Jahr nicht... wir ziehen höchstwarscheinlich ein Wochenende nach vorn. ;-)

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 09:01
von Roadrunner
Lunzenau ... ich bin dabei !

Ralf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:29
von dor lunzner
Ick freu mir Ralf 8-)

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 20:50
von Roadrunner
ick mir ooch ! :lol: ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 07:32
von Deleted User 85
Moin zusammen. Wer fährt aus südlicher Richtung am Freitag nach Lunzenau (ohne Autobahn und nicht über Dresden!)?

Gruß vom Fussel

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 08:19
von wroebe
jo ich fahre auch freitag gegen 14- 15 uhr los .... über königsbrück, großenhain, döbeln und dann lunzenau....
alles landstraße

man sieht sich

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:30
von scania2008
Wir fahren gegen 18 Uhr ab Zwickau,Glauchau,Waldenburg,Penig
Gruß Jens

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 10:57
von willi425S
Achtung, habe gehört das da einige Straßen um Lunzenau gesperrt sind, kann dor lunzner was dazu sagen?.
Die kleine Brücke am Wasserkraftwerk soll auch zu sein ;;;; :?: :?: :?:
Bitte um Aufklärung ;;;;;;;