Seite 2 von 2
Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 20:34
von essifreak
Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 20:43
von BastiL
inge hat geschrieben:BastiL hat geschrieben:03.10 Augustusburg.
Wer hat denn vor dort hin zu fahren??
Gruß
Ich bin da!
Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 21:09
von Nico67
Ich auch
Gruß Nico
Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 21:50
von scania2008
Na klar mit Nico

Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 23:08
von steckkruemmer
Ich hab"s auch vor, hoffe Roy kommt auch mit.
Grüße Tobias
Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:19
von Micha
hm, hatte ich noch gar nicht auf dem schirm .... ich lebe noch mental im sommer
der Familienrat hat zu dem Wochenende noch nicht getagt, aber wenn ich in c bin, dann komme ich auch.
@Jens & Nico: können wir auch die letzten paar km gemeinsam hochfahren!
Gruß! Micha

Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:30
von BastiL
Dann können wir ja an der Augustusburg evtl einen Treffpunkt ausmachen und ne Hopfenschorle trinken

Re: Herbsttreffen Augustusburg/ AWO-u.MZ-Treffen Janisroda?
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:52
von Nico67
Na klar Micha das können wie machen.Hoffendlich spielt das Wetter mit.
Gruß Nico