Seite 2 von 4

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 12:58
von Roy
Ich wees nich.... :? :? :?
Suhl is ja soo weit weg, da muss ich ja hinfahren, und wenn`s rechnet, da wer ich ja nass.... :?
Und wenn was kaputt geht, oder meine Katze krank wird, was dann :?: :?: :?:

Ja klar komm`ich, Bernd :!: :!: :!: ;;;;;;; ;;;;;;;

Und alle die den Stammtisch vor der Haustür haben wollen, die sollen Ihn mal da organisieren ;;;;; ;;;;;;
(Ist ja nur ein Anruf in `ner Kneipe)


Bis dann ;;;;;;;

Roy

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 20:10
von flar
Blacky hat geschrieben:Und ich lieg noch am Strand oder Bar ;;;;;;
Gruß Blacky
liegst du unter, auf oder neben der Bar ;;;;;

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 23:15
von steckkruemmer
AUF... :lol:

Grüße Tobias

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 00:52
von flar
Tobi, so in etwa ....... :lol:


Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 10:15
von steckkruemmer
Jaaaa..... :lol: , ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 10:13
von Kuppengeist
Hallo Tobias, Roy, Rene,
sind noch recht wenige, schade.
Wir/Ihr können bei mir im Garten in Suhl pennen mit Frühstück usw. Kostet Anfahrt Taxi ca. 10,- €. Könnt ihr die Übernachtungskosten sparen. Frühschoppen wenn gewünscht. Zeit nehmen.
Ich muss noch mal nachfragen wegen der Anfahrt zum FRIZ. Die Dame Fr.Volk wollte mir das per mail schicken.
Wenn nicht, dann wollte ich Kopie vom Prospekt machen - leider nicht sehr deutlich.
Selbst ich musste suchen, obwohl ich das eigentlich kenne.
Anfahrt 98527 Suhl , Neuendorfer Strasse 28
Nähe Busbahnhof Suhl. Oder auch hinter dem Finanzamt.
Besser orientieren an der Zufahrt zur sehr renommierten Gaststätte "Goldener Hirsch" in Suhl-Neuendorf, also einem Ortsteil von Suhl. Die Beschilderung zwischen FRIZ und dem Hirsch sind ab Busbahnhof parallel angebracht.
Vor der Einfahrt nach Suhl-Neuendorf Engstelle links abbiegen.
Mein Tel. 01736358772. Ich bin ab 17.00 noch nüchtern im Objekt, kann euch also lotsen oder abholen.

Grüße Bernd

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 11:28
von akkon
Moin

ich komme auch.

Gruß Ekki

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 11:34
von steckkruemmer
Bernd, bin vielleicht auch dabei!

Grüße Tobias

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 08:56
von Kuppengeist
Hallo Freunde,
das ist ja nun nicht berauschend von der Teilnehmerzahl.
Rene / Roy / Ekki / meine Wenigkeit
Tobias mit Fragezeichen
Nach meinen Erfahrungen werden die AWO-Freunde aus Benshausen nicht mitkommen.
Ich lasse mich noch überraschen.
Grüße Bernd

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 19:53
von Backstein
Hallo Bernd. Ich melde mich auch mal u.v. an, insoweit ich die alte Zicke wieder fahrtüchtig bekomme. Könnte sein das Ronny und Stephan auch mit kommen. Gruß Sven