Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Aber welche Schraube wird zugemacht und was ist wie Edel es schrieb? Nicht das es wieder dazu kommt http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=34&t=11424
Oder täuscht die Perspektive und es ist doch eine AWO Kappe mit 2 Stellschrauben
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ups, das sind ja viele Antworten.
Also der Deckel hat zwei Steilzuschrauben und einen Anschlagbolzen.
Im Standgas lief die AWO vorher nicht, auch deswegen die habe ich den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt, neue Dichtungen und Nadeln usw. verbaut (die AWO wurde im Januar 13 abgemeldet, vorher wahrscheinlich auch nicht viel bewegt). Mittlerweile habe ich den Vergaser wieder zusammengebaut, wenn alles klappt baue ich den Vergaser am WE ein. Die Vergasereinstellung ist ja im Forum beschrieben........
Die eine Seilzuschraube werde ich provisorisch verschließen und mich mal umschauen ob ich einen neuen Deckel finde.......
Nochmals besten Dank für die Tipps
suppenrün
Den Begriff SEILZUGSCHRAUBEB habe ich aus der AWO Teilesliste (siehe Werner), ich denke wenn ich diese Begriffe verwende habe andere User (das Wort stammt auch nicht von mir) es leichter mit der Zuordnung.
Hallo Sportourer
eine Foto von dem Deckel habe ich ganz zu Beginn des Beitrages eingestellt.
Zuletzt geändert von suppengrün am Sa 19. Jul 2014, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.