satteldecke ifa

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Ralfe
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: satteldecke ifa

Beitrag von Ralfe »

He , was hälst Du davon mal die Suchfunktion zu benutzen bevor Du eine Frage stellst.
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
Michaman82

Beitrag von Michaman82 »

Der Sattel ist auf einen Rahmen aufgezogen (gespannt)...der Rahmen besteht aus zwei Teilen...und wenn du die neue Satteldecke wieder aufspannen willst must du die beiden Teile wieder zusammen fügen...das bedeutet das du die Satteldecke auseinander ziehen must...das gestaltet sich schwierig wenn du nicht gerade ein Bodybuilder bist :lol:

Probier es einfach mal aus...übrigens wenn du die alte ohne auseinander zu schneiden ab bekommen willst dann must du den Spannrahmen auseinander ziehen...oder die Satteldecke mit dem Cuttermesser zerschneiden ;;;;;
Ralfe

Beitrag von Ralfe »

Ich habe da mal nee Frage,wer bist Du, wie alt bist Du und was für Erfahrungen hast Du ,nur das man sich auf ein gewisses Level einstellen kann ! :idea:
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
Ralfe

Beitrag von Ralfe »

Hallo, habe mich jetzt durch die Texte gearbeitet.Da steht ja genug ,sorry. :oops:
Antworten