Seite 2 von 3

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:22
von ricohabeck
Hallo Inge,

das wäre toll. Wenn ich das familiär und wettertechnisch hinbekomme bin ich dabei.
Habs bei meiner Frau auch schon angemeldet.

Wann könnte das dann sein und wer ist dabei ?

Gruß aus Oberndorf

Rico

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 12:32
von inge
So, wir haben noch mal drüber gesprochen und mal das WE 6. / 7. 9. ins Auge gefasst. Treffen-fahren-grillen, wer da bleiben möchte muß Bescheid geben. Natürlich nur mal als Vorschlag und wenn das Wetter passt.

Jemand Interesse und Zeit?

Gruß Inge

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: So 31. Aug 2014, 09:39
von ricohabeck
Moin Moin,

also ich bin auf jeden Fall (wenns Wetter passt) den Tag mit der Ausfahrt dabei. Eventuell auch beide.
dafuer muss ich diese Woche dann artig sein.
:lol:

Gruss Rico

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: So 31. Aug 2014, 10:11
von Lurchi
Habe fest vor mit Petra zu kommen
Gruß
Peter

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 07:25
von inge
Also hier noch mal vorgeholt das Thema.

Wetter soll gut werden am WE, also wer Lust hat melden.

Gruß

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:43
von ricohabeck
Mahlzeit,

also ich bin dabei !!!

Wer noch? :?:

Benötige nämlich einiges an "Technikgesprächen" :roll:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 13:49
von knallkraftmaschine
Hallo zusammen,

vorausgesetzt die Ausfahrt wäre am Samstag, es regnet nicht und mein Kater vom Vorabend hält sich in Grenzen wäre ich auch am Start! ;-)

Gibt's denn einen Plan für die Route, oder irgendein Ziel (Museum, Burg, Stadtfest oder ähnliches) was angesteuert werden soll?!

Grüße Martin

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 07:02
von inge
Hallo Leute,
also wir tendieren eher zu Sonntag, aber ist noch offen. Direktes Ausfahrtsziel gibt´s noch nicht, wird kurzfristig entschieden.

Gruß

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 07:26
von ricohabeck
okay,

wann genau? wo genau? was geht ab? :)
muss bei meiner frau genaues anmelden zwecks planung der familienzeit und -termine

gruß rico

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 07:32
von inge
Hallo Leute,
Plan von meiner Seite aus wie folgt: Treffpunkt am Sonntag 7.9. in Urbach bei mir. Abfahrt zu einer kleinen Ausfahrt gegen 12.00 Uhr, wer will kann gerne eher kommen. Ziel kann dann individuell noch festgelegt werden. Glemseck oder die Platte auf dem Löwenstein wären möglich, ersteres ist aber keine schöne Strecke, da geht es durch ganz Stuttgart.
Nachmittags grillen oder Biergarten in der Motorradkneipe. Ende je nach belieben.


Gruß Inge