Seite 2 von 3
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 23:59
von steckkruemmer
Ekki,
fällt doch nu wirklich nicht mit dem SIMSON - Treffen zusammen...
Grüße Tobi
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 21:32
von AWO-Schorsch
Hallo, kann diesesmal nicht kommen.
Gruß Schorsch
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 08:29
von Gra
Hallo Tobias,
steht der Plan noch für eine kleine Ausfahrt?
Da würde ich mit machen, abends muss ich dann so gegen Acht weg wegen einer Geburtstagsfeier.
Der Wetterbericht meldet ja gutes Wetter zum Wochenende...
Grüße
Markus
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 14:37
von steckkruemmer
Ja Markus, der Plan steht noch, weiß bloß noch nicht, wer noch mitfahren will. Du bist der erste, der darauf angesprochen hat. Vielleicht kommt ja Bernd mit der Sport-AWO. Weiß auch noch nicht, wie weit Roy mit seiner Touren ist (Motor) - er würde bestimmt mitfahren. Im Zweifelsfall fahren wir halt zu zweit. Lasse mir ein Ausflugsziel einfallen. Müssen uns da aber eher treffen.
Grüße Tobias
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Do 10. Jul 2014, 21:38
von Sport_Frei
Hallo
Tobias hoffe es ist ok wenn ich mich jetzt noch einklinke. Ich will mich auch mal wieder blicken lassen.
Grüße Jonas
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 03:56
von steckkruemmer
Kein Ding, komm ruhig.
Bis denne
Grüße Tobias
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 13:05
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
soeben aus 2 Wochen Urlaub zurück.
#Das sieht ja verherend in den Gärten. Da kann ich weder meine Frau , noch meine Mutter alleine lassen.
Muss daher leider absagen.

Ich bitte um Verständnis.
Ich biete mich aber an, den nächsten Stammtisch hier in der Umgebung von Suhl zu organisieren.
Wünsche den Teilnehmern viel Spass.
Grüße Bernd
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 08:02
von SR2-Horst
Moing
Also wenn Ihr vorher noch ne Runde drehen wollt ich würde mitfahren.
Wenn Ihr mich mit einen Fremdfabrikat mitnehmt, sozusagen mit dem kapitalistischen Klassenfeind Motorrad.
Wann wie wo sollte es denn losgehen ?
Muss auch erst mal sehen ob ich die Kinder etwas früher verkaufen kann…
Schönen Gruß
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 10:46
von steckkruemmer
Hallo,
16.30 Uhr vor der Poche, bei Apolda. Vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen. Da fahr"n wir ne kleine Strecke und 18.00 Uhr ist dann Stammtisch.
Grüße Tobias
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 14:24
von Gra
Alles klar, dann bis 16:30uhr. Ich bring spontan noch meinen Bruder auf ETZ mit.
Grüße, Markus