Re: AWO Rennen Harzring 2014 on Board...
Verfasst: So 20. Apr 2014, 21:54
Bin leider grade für einige Zeit im Auslandseinsatz, zivil natürlich. Die Awo, bzw. ich muss noch ein Weilchen warten
.
Aber so ein Video zwischendurch stärkt den Durchhaltwillen
.
Grüße, Alex.
Aber so ein Video zwischendurch stärkt den Durchhaltwillen
Grüße, Alex.