Seite 2 von 4
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:50
von Roy
ALSO WENN MORGEN NICHT DER MOND AUF DIE ERDE FÄLLT; DANN SIND WIR DA
BIS DANN

Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 22:37
von steckkruemmer
Stimmt nich ganz, bei mir is ne Welt zusammengebrochen, EMW - Elektrik hin, AWO gepackt und beladen, alles, wie"s sein soll!. Denke noch, einmal antreten, das muß schon sein - denkste - nichts sprang an - Schei...e . Tippe mal auf Magnet. Hatte dann aber nach 22.00 Uhr echt keinen Bock mehr nen Magneten umzubauen... Also werde ich morgen mit Roy trotzdem in Werben erscheinen, jedoch nicht mit der AWO, oder EMW. Hoffe, mich nimmt jemand zur Ausfahrt auf dem Sozius mit. Also dann bis morgen (hoffe, die haben da reichlich Bier

, zum Ärger runterspühlen...).
Grüße Tobias
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Do 1. Mai 2014, 23:46
von GreenMilk
War echt super heute. Leider ist bei der Proberunde heute Morgen meine Schwalbe nur durchs Dorf gestottert statt gefahren, also war ich nur mit Auto da. Aber mit eigenem Sportwagen inkl. Boxencrew

(siehe Links im 3. Bild)
Die anderen Gestalten, könnten dem Einen oder Anderen vielleicht entfernt bekannt vorkommen...
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und ich habe endlich mal ein paar weitere Mitglieder persönlich kennengelernt. Danke nochmal für die netten Gespräche und an Roy wegen dem Hopfentee. Da werd ich mich das nächste Mal revanchieren.
P.S. Die AWO von Killerniete war auch sehr schön, hab ich aber verpeilt ein Foto zu machen.
Falls jemand ein Foto in Originalgröße haben möchte, bitte melden, müssen wir dann per Mail machen.

Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Do 1. Mai 2014, 23:50
von GreenMilk
...
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Do 1. Mai 2014, 23:54
von GreenMilk
...
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 00:10
von GreenMilk
...
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 00:24
von GreenMilk
Und für Tobias noch ne EMW.

Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 08:52
von A.WelO
Danke für die Fotos,
währe auch gern dabei gewesen
vielleicht klappts ja im nächsten Jahr
Gruß Peter
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 10:04
von wgg1960
Ja, war schön. Ich hätte gestern schon zurück nach Berlin fahren sollen. Aber nein, ich musste ja unbedingt in Guben übernachten. Jetzt warte ich, dass der Regen etwas nachlässt. Ist zwar kein Trost, aber ich kenne da Zwei, die haben es weiter. Wenigstens hattet Ihr bestes Grillwetter am See!
Gruß Gert
Re: 1. Mai Werben / Spreewald
Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 10:55
von GreenMilk
Ui, ich hab heute Morgen schon an euch gedacht, als ich mit Regenjacke zum Auto bin, um zur Arbeit zu fahren...
Derzeit scheint es zumindest hier in Luckau nachzulassen.