Seite 2 von 3
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 22:00
von feuereisen
Dann bist Du aber schlecht informiert... man hat zugunsten der Erweiterung der Mopedproduktion (u. a. weil der Soemtron Motor nicht mehr in Sömmerda gebaut werden konnte) den Motorradbau einstellen müssen. Auf Weisung von oben...
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 03:07
von Edeltuning
akkon hat geschrieben:Basti der Grund waren nicht die Vögel, sondern die Konkurrenz aus Zschopau

Konkurrenz hätte das Geschäft belebt und aus diesen MZ - Fehlkonstruktionen wäre vielleicht noch mal was geworden.

Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 20:13
von flar
Wollte noch mal fragen, ob noch jemand kommt oder ob wir drei Würzburger die einzigen sind die nach Suhl fahren. Währe ja echt traurig, wenn es nicht mal ein einziger (!) Thüringer es schafft, zumal ja der ein oder andere eine Schwalbe in seiner Sammlung hat..................
Da wir inkl. Tankstopp, Kaffeepause und Pinkelpause ca. 3 Stunden unterwegs sein werden, wird die Ankunft in Suhl gegen 11:00 Uhr sein
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:21
von akkon
Moin Moin
Ich komme natürlich auch ;) Allerdings mit der großen Schwester;)
Gruß Ekki
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:29
von flar
Awo T Gespann BJ 60,
Schwalbe BJ 73, TS150 BJ 80, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Schwalbe kaputt ? und deswegen kommst du mit der Shikra....
ralf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:35
von ilo92
Also ich komme. Bin aber erst gegen 14 Uhr vor Ort. Freue mich euch kennenzulernen. Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt?
Gruß Steffen
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:44
von Deleted User 85
Der Treffpunkt ist am "Red Bull" Zelt, Erkennungszeichen ist ein Putzlappen am Gürtel.
Insidergruß vom Fussel
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:55
von flar

und ich hab schon meine hosenträger raus gelegt
ralf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 23:47
von akkon
flar hat geschrieben:Awo T Gespann BJ 60,
Schwalbe BJ 73, TS150 BJ 80, Shikra BJ 98, Honda Hornet BJ 01
Schwalbe kaputt ? und deswegen kommst du mit der Shikra....
ralf
Bei der Schwalbe ist leider der Motor platt
desgleichen bei der Shikra

Die Hornet steht nunmal nicht zur Diskussion
und die TS

die gehört mir nicht mehr ;)
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 23:59
von Deleted User 85
@flar...is eh Wurscht wenn Deine Schwalbe rosa ist...
@ekki...die AWO kriegst Du bis dahin auch noch kaputt...