Seite 2 von 3

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 20:57
von SR2-Horst
Hallöchen
Ich bin dabei in Ilmenau.
Ilmenau meine ehemalige Heimatstadt, na klar.
Biete Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus an. Wenn jemand Interesse hat.
(01631647653) oder PN

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 00:22
von Deleted User 85
Wieso hängt an Deinen Zeilen immer ein http/...........Dingens hinten an?

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:53
von SR2-Horst
Gute Frage…
Weiß ich auch nicht, ich schiebe es mal auf den Computer,
das blöde Ding wieder.
Mal sehen ob es sich ändern lässt.
Schönen gruß

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 22:23
von AWO-Schorsch
Möchte noch einmal den Stammtisch am 05.04. ins Gespräch bringen. In Ilmenau ab 18Uhr in der Altmarktschenke. Gruß Schorsch

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 6. Apr 2014, 00:33
von steckkruemmer
Hallo Stammtischfreunde,

sind gerade wieder zu Hause angekommen - trocken.
Gelungener Stammtisch! Danke an Schorsch für die gute Organisation und Wahl der Gastlichkeit. Annehmbare Preise und kernige Bedienungen ( ;;;;;; ). Alles in allem, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Natürlich auch die Hin - und Rückfahrt mit den Motorrädern. Hoffe Roy ist den Rest der Strecke auch noch gut zu Hause gelandet.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 6. Apr 2014, 12:24
von flar
Waren so gegen halb zwei wieder in Würzburg, mit stellenweise mit dichten Nebel
Danke Georg, für die Organisation.
Essen war gut,
Bier - war halt Kulmbacher...
Schöne Runde.

Nicht vergessen:
Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 5. Juli 2014 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Suhl


Ralf

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 6. Apr 2014, 21:32
von Deleted User 85
Jo, war gut ausgewählt die Kneipe. Ilmenau merkt man die vielen Studenten doch an (...die nette Bedienung war doch bestimmt eine Dazuverdienerin) . Danke an Blacky für den "Umweg".

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 6. Apr 2014, 21:44
von DieBergmaenner
flar hat geschrieben:
Bier - war halt Kulmbacher...

Ralf

......, die heimliche Hauptstadt der Biere ;;;;;;

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 6. Apr 2014, 21:51
von Deleted User 85
Ach...genau. Hab mir zuhause angekommen, erstmal ein BIER aufgemacht.

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 08:09
von Kuppengeist
Da kann ich ja richtig neidisch werden, dass ich nicht kommen konnte.
Grüße Bernd