Seite 2 von 2
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 22:08
von AWO-Schorsch
Hallo,
so wie es bis jetzt aussieht, kann ich dieses mal nicht, aber vielleicht ändert sich noch was.
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 23:59
von steckkruemmer
Mario, nur edel und verchromt - dann ja.

,
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Do 27. Feb 2014, 17:34
von Sport1957
Ich werde auch auftauchen.
Ev. kann ich auch Stefan mitbringen, muss ich noch abklären.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Do 27. Feb 2014, 23:55
von steckkruemmer
Ronny, ich bringe Dir Deine Unterlagen mit, zum Stammtisch, bis denne.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 21:04
von AWO-Schorsch
Komme morgen

, kann Mitfahrgelegenheit zwischen Ilmenau u. Tiefthal anbieten, bei Bedarf melden, kleine Umwege nehm ich in Kauf.
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: So 2. Mär 2014, 11:37
von steckkruemmer
Hallo Stammtischgemeinde,
danke an Thomas für die Organisation dieses Stammtischs, war wieder ein gelungener Stammtisch mit netten Gesprächen rund um die AWO

,

. Essen und Unterkunft waren auch super. Danke auch an Roy für Unterkunftsorganisation.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: So 2. Mär 2014, 12:27
von Roy
Wieder daheim!!
War eine Nette Runde, schönes Ambiente, super Essen , kurzumes hat alles gepasst.
Danke an Thomas für`s Taxi spielen und natürlich auch für die Organisation des Stammtisches.
Nächsten Monat lässt sich der Schorsch was einfallen, na dann bis demnächst....
Roy
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: So 2. Mär 2014, 17:39
von felix 09
Hi,
Organisation...es waren doch nur 2-3 Anrufe

Das mit dem Taxi war doch ne coole Sache.Da kam ich im
"Nachbarland"wenigstens mal in ein Viertel wo ich noch nie war

Das kommt davon,wenn man aus Ackerland einfach Bauland macht

aber das Versteck war gut
Gruß
Felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 09:34
von Gra
Hallo Sportfreunde,
gibt es schon Pläne für den April-Stammtisch?
Grüße
Markus