Seite 2 von 2

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 09:33
von Kuppengeist
Wir kommen am Samstag mind. zu dritt von Benshausen- wegen der "Herde laufen und Ärschen folgen " frei nach Fussel.
Ich bin erkennbar an meiner Simson-Mütze schwarz und weißem Bart, Rucksack.
Grüße Bernd

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 16:09
von Sport_Frei
Hallo Leute,
Bin auch dabei. Und esst nicht die ganzen würste weck. Bis dann.

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 08:32
von Awoheizer
Hallo !
also 13 Uhr am Bratwurststand
Peter

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 20:07
von steckkruemmer
War wieder schön in Erfurt, viele AWO-Leute gesehen und geschwatzt. Auch ein bischen was (Teile) bekommen.
Hoffe alle sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Bernd, Dich habe ich nicht gesehen, schade.

Grüße Tobias

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 11:38
von Kuppengeist
Hallo Tobi und alle Leser,
ja schade, ich alter Knabe habe einfach in dem Gerammel und bei der Abarbeitung meiner Wunschliste die Zeit verpennt.
Gesehen habe ich Fusselvieh, die 2. Welle aus Benshausen 4 Mann (ich bin mit einem anderen AWO-Fan aus Benshausen mitgefahren) und habe eine Weile mit Rene geschwatzt und geschoppt.
Ca. 100,-€ investiert in Kleinteile.
Was ich wieder nicht gefunden habe ist die Gummi-Abdeck-Kappe auf die normale Luftpumpe. Einen Kondom will ich da aber nicht überziehen, weil nicht schwarz. Die Gummis auf die DDR-Mostflaschen sind zu groß.
Hat da jemand eine Idee ?
AWO-Stammtisch bei mir ist jetzt erst einmal offen. Ich habe mir am Freitag beim Oldi-Volleyball das rechte Handgelenk verstaucht. Fällt damit das TT-Punktspiel am Montag flach.
Ich gebe mir selbstheilende Mühe, damit ich am Samstag Auto fahren kann.
Grüße Bernd

Re: Oldtema Erfurt 25.-26.01.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 13:21
von steckkruemmer
Bernd,
versuchs mal mit Plastikabdeckkappen von Sprays, Deos oder Reinigungsmitteln - manchmal passt so etwas.

Grüße Tobias