Seite 2 von 2

Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 13:31
von LackyLuck
Hallo Peter

DVD erhalten einfach super, war bestimmt sehr aufwendich ;;;;;;

Danke Gruß Reiner

Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:11
von Eisbär
Es freut mich ungemein, das euch die Silberscheibe von 2013 gefällt. Das geht ja runter wie Getrieböl.

Aber bitte bei all dem Lob auch Verbesserungswürdiges mitteilen. Nur so ist auch gewährleistet, das ich den AWO-Nerv treffe.

Wer zur Winterparty aufschlägt und eine DVD mitnehmen möchte meldet sich bitte vorher. Dann brutzel ich dementsprechend mehr.

Nabend Nachbarn

euer Eisbär

Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 18:12
von Bausoldat
LackyLuck hat geschrieben:...... war bestimmt sehr aufwendich ;;;;;; Danke Gruß Reiner
Ja, und wenn man noch bedenkt dass der arme Peter dieses Kunstwerk unter erschwerten Bedingungen schaffen musste ;;;;;;; Denn er war ja auf der Party gar nicht anwesend :oops: und musste aus den Aufnahmen, die wir volltrunkenden Kameramänner ;;;;;;;; so fabriziert haben, etwas so Schönes zaubern! ;;;;;;;;;

Respekt!