Seite 2 von 9
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:53
von ICKEvK
icke bin auch dabei - hoffe ich mal ;)
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:12
von Killerniete
Hallo
Wenn´s Wetter passt werd ich sicher vorbeikommen.
Mal wieder paar Trick´s erhaschen.

Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:50
von braendel
Selbe Zelebration wie jedes Jahr ?
Gruß - Willi
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:41
von akkon
braendel hat geschrieben:
Selbe Zelebration wie jedes Jahr ?
Gruß - Willi
ja
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:26
von honecker-harley
Ich bin auch dabei, Gruß bis denne.........
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:14
von Boschco
Hallo, diesmal fallen die Möbel aus, ich will unbedingt dabei sein. Gruß Boschco
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:14
von Arcon
Brändel´s Show kann ich nur jedem empfehlen!
Schrauben und labern - Kaffee, Bier und Bratwurst ohne Ende... und das alles für ´nen 10er!
Schwarze Hände gibt´s dafür gratis, ebenso wie das jährliche Rahmenprogramm:

Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:02
von Deleted User 141
Hab da noch 2 (eigendlich uninteressante) Bilder aus den letzten Jahren gefunden:
das bekannte
Kantinenpersonal:
Werkstatt.jpg
und der allgegenwärtige
Sicherheitsdienst:
Werkstatt Security.jpg
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:41
von felix 09
Hi Matthes,
in der Kantine vergisst du garantiert das " Essen " und gehst mit knurrenden Magen ,aber einen
breiten Grinsen im Gesicht wieder raus
Gruß
Felix 09
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 20:39
von Micha
sind zwar noch nicht allzuweit mit unserer wochenendplanung, aber ich trage mir das aber in alle kalender
