Seite 2 von 9

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:53
von ICKEvK
icke bin auch dabei - hoffe ich mal ;)

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:12
von Killerniete
Hallo
Wenn´s Wetter passt werd ich sicher vorbeikommen.
Mal wieder paar Trick´s erhaschen.
;;;;;;

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:50
von braendel
oldtimerawo hat geschrieben:ja ja , wir kommen auch ;;;;;; :D :D
Selbe Zelebration wie jedes Jahr ? :lol: :lol: :lol:

Gruß - Willi

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:41
von akkon
braendel hat geschrieben:
oldtimerawo hat geschrieben:ja ja , wir kommen auch ;;;;;; :D :D
Selbe Zelebration wie jedes Jahr ? :lol: :lol: :lol:

Gruß - Willi
ja

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:26
von honecker-harley
Ich bin auch dabei, Gruß bis denne.........

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:14
von Boschco
Hallo, diesmal fallen die Möbel aus, ich will unbedingt dabei sein. Gruß Boschco

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:14
von Arcon
Brändel´s Show kann ich nur jedem empfehlen!
Schrauben und labern - Kaffee, Bier und Bratwurst ohne Ende... und das alles für ´nen 10er! :D

Schwarze Hände gibt´s dafür gratis, ebenso wie das jährliche Rahmenprogramm:

Bild

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:02
von Deleted User 141
Hab da noch 2 (eigendlich uninteressante) Bilder aus den letzten Jahren gefunden:
das bekannte Kantinenpersonal:
Werkstatt.jpg
und der allgegenwärtige Sicherheitsdienst:
Werkstatt Security.jpg

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:41
von felix 09
Hi Matthes,
in der Kantine vergisst du garantiert das " Essen " und gehst mit knurrenden Magen ,aber einen
breiten Grinsen im Gesicht wieder raus :lol: :lol:

Gruß
Felix 09

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 20:39
von Micha
sind zwar noch nicht allzuweit mit unserer wochenendplanung, aber ich trage mir das aber in alle kalender :D