Seite 2 von 8
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 20:31
von Blacky
Hi ihr beiden wenn alles gut läuft werde ich dabei sein

.
Gruß Blacky
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:41
von spliffer
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Do 21. Nov 2013, 21:11
von silvio71
Hi Doris + Matze,
Ich bin auch dabei!
Gruß aus Urbach
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:00
von Uli
Sch...ade.
Wochenende schon verbucht.
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 16:27
von Arcon
Moin Doris und Matthias,
ja, das wäre ein Plan!
Habe mir ja bisher nur neidisch die Fotostrecken angesehen… aber diesmal könnte es klappen!
Der Bolide steht zwar noch nackt im Stall, aber die Teile sind soweit fertig und müssen nur noch zusammen. Und wir haben ja noch 6 Monate Zeit…
Der Berg ruft!
Bis dahin, hoffe ich
Andreas
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 20:26
von ognI-Ingo
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 23:26
von lutz
Moped ist aufgetankt, geht ja bald los.
also bis bald
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 09:47
von zipfl
Hi ihr Zwei.
Heul, bin an diesem besagten Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen.
Aber in Gedanken fahre ich natürlich mit und genieße die lauen Stunden mit euch am Lagerfeuer.
Dabei habe ich mir extra mal richtiges Getriebeöl besorgt, damit meine Kupplung nicht dauernd auf Automatik mit Wandler umstellt.
Übrigens, wusstet ihr das Gabelöl nichts mit Getriebeöl gleich hat, ausser der Silbe "Öl".?.
Mit tränen in den Augen, Zipfl
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:11
von Roy
Doch
...Und dem "G" am Anfang.....

Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 13:15
von steckkruemmer