Seite 2 von 3
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Di 10. Dez 2013, 18:13
von Markus76
Sag mal bescheid, wenn Du nach Scheppen oder Kaiserberg fährst !
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:24
von Nudelsdresden
Hallo,
steht nun schon ein genauer Termin fest?
Grüße Michi
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 12:31
von Bela
Wir haben uns für Sa. d. 24.05.2014 entschieden. Wir treffen uns um 9:00 Uhr und starten um 10:00 Uhr unsere Tour. Adresse: AS Autoglas, 44139 Dortmund-Mitte, Hohe Str. 52. Es sind alle "Oldies" ab 150 cm³ herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste eintragen.
1. AWO Ruhrpotttreffen am 24.05.2014 in Dortmund
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 22:43
von Markus76
Hat sich was neues ergeben?
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 22:10
von Bela
Hallo Markus,
wie schon geschrieben wir haben uns für den 24.05.2014 entschieden. Die Teilnehmeranzahl lässt zu wünschen übrig so haben wir uns noch kurzfristig entschieden für Deti eine AWO T zu restaurieren, so sind wir schon mal wenigstens zu dritt. Wenn du kommen kannst dann trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: So 16. Mär 2014, 20:57
von inge
Ist da nicht schon das Treffen in Österreich zu dem Zeitpunkt?
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Do 20. Mär 2014, 08:54
von Thoralf
Richtig, aber im Ruhrgebiet gibt es auch schöne Ecken...
Es ist ja auch "nur" eine Tagestour mit richtig guten Strecken geplant.
Lasst Knattern Jungs und Mädels....
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Di 25. Mär 2014, 00:11
von awonym
na fein, und wenn das alte Eisen es will komme ich auch...
zwar etwas verwirrend, da erst als Saisonabschluss..und dann schon im Mai...ist ok
Heinrich
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 20:18
von Bela
Super. Ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste.
Teilnehmerliste:
Thoralf AWO T
Bela AWO T
Deti AWO T
Heinrich AWO T
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Verfasst: Do 27. Mär 2014, 19:25
von Markus76
So ein Bockmist...da bin ich in Hannover !Ich könnte
