Seite 2 von 8
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 20:22
von Roy
Danke, Bernd, Für Deine Mühe............
Es ist eben
NICHT "nur mal in `ner Kneipe anrufen und einen Tisch bestellen......"
Egal wo das "Event" stattfindet, ich komme auf jeden Fall
(und 70er Jahre Mucke is doch auch mal was.....

)
Bis dann
Roy
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 21:54
von Sport1957
Ich halte den Termin mal frei.
Hoffe, dass da nichts dazwischen kommt.
Danke an die Organisatoren, Ihr habt es im Dezember nicht leicht !
Grüße Ronny
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 21:59
von steckkruemmer
Selbiges, bin dabei.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 22:16
von Tourer67
Also bei mir ist am Kalender schon alles eingetragen.
Es wäre also mein erster Stammtisch.
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 23:11
von Deleted User 85
Jo...für nen Termin im Dezember muß man sich schon aussch...., da sind halt die ganzen Weihnachtsfeiern.
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 23:21
von Schrauber
Na dann mal viel Spaß zusammen

,
kann leider

wegen Weihnachtsfeier nicht kommen
(deshalb auch der dezente Hinweis "aber nicht am 7.12."

)
Und dabei hätte ich so viele schöne Sachen über meinen tollen Motorschaden

erzählen können....

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 23:31
von Sport1957
Schrauber hat geschrieben:
Und dabei hätte ich so viele schöne Sachen über meinen tollen Motorschaden

erzählen können
Na dann:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=10499
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 23:52
von AWO-Schorsch
Hallo Leute,
am 07.12. klappts bei mir auch nicht. Schade, Ilmenau-Suhl 20 min.

Nächster Versuch: 04.01.14 Plaue.
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 20:45
von flar
Hallo Thüringer,
da Suhl für uns sehr günstig liegt, werde ich voraussichtlich am 07.12. auch kommen und bringe evtl. noch ein bis zwei Personen mit.
Grüße aus Unterfranken
Ralf
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 10:58
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde.
Habe den Termin soeben fest gemacht.
Schönes Wochenende.
Grüße Bernd