Seite 2 von 5
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 21:05
von Deleted User 85
@Tobi: da ist Dir wohl was entgangen...? Es hieß vor der Wahl "... mit Uns keine Autobahnmaut und der Dezember bleibt bestehen..."
Wahl ist gewonnen, und nu ...Maut gibt's demnächst und den Dezember leider nicht mehr... Nänänänänä
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 23:32
von Sport1957
steckkruemmer hat geschrieben:Und im Dezember is nich , oder wie jetze, weil vor Januar kommt eigentlich Dezember...
Grüße Tobias
Dezember kommt (Wahlausgang hin oder her...) natürlich noch vor dem Januar. Im Dezember sollte doch aber die große Party mit dem Jubiläumsstammtisch in Suhl steigen. Wollte sich da nicht Roy kümmern???
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 05:15
von steckkruemmer
Hallo Ronni,
Bernd (Kuppeng...) hatte mich auch schon angeschrieben, wollte den Dezemberstammtisch mit organisieren, weiß nur nicht, ob er sich schon mit Roy in Verbindung gesetzt hat.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 12:33
von Roy
Ja, hat er .......

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 21:26
von Deleted User 85
Mal ne bescheidene Frage. Wie hoch ist der organisatorische Aufwand in ner Kneipe anzurufen und nen Tisch zu bestellen? Der Ort steht doch schon fest.
Gruß Fussel
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 10. Nov 2013, 11:00
von steckkruemmer
Manchmal Fussel, ist der Aufwand tierisch hoch, vor allem dann, wenns nicht so klappen will, datumtechnisch, wie geplant. Zum allgemeinen Ärger kommt dann noch dazu, daß nur sehr wenige AWO - Leutchen erscheinen !
Grüß Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:17
von Kuppengeist
Hallo alle und Jörg,
zum Thüringer Jubiläumsstammtisch schaut bitte mal in diesem Thema nach.
Dezember ist nun mal schwierig wegen der vielen Weihnachtsfeiern - ich gebe mir Mühe.
Vortermin steht jetzt am 07.12.2013 ab ca. 18.00 Uhr im "Suhler Waffenschmied" .
Am 04.01.2014 in Plaue bin ich dabei. Will mal sehen, ob die 4 AWO-Freunde aus Benshausen auch mitkommen.
Ich informiere noch.
Wenn nicht, kann ich Fussel Gräfenroda und auch Jörg in Ilmenau mitnehmen.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 1. Dez 2013, 10:47
von df2ap
Sieht gut aus.

Eventuell bringe ich noch zwei befreundete AWO-Fahrer mit nach Plaue. Sind beide bisher nicht im Forum Mitglied. Einer fährt Touren-AWO und der Andere eine Sport.
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 16:19
von Roy
Trotz allem Hickhack.
Der Termin steht
04.01.2014
In Plaue
Café Hallo
Haupstraße 31
99338 Plaue, Thüringen
ab 18 Uhr
Ob mit oder ohne Jörg.....
(der noch nicht abbestellt hat, und wenn er das tut , geht die Bestellung auf mich über

)
Bis dann
Roy
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 17:12
von AWO-Schorsch
Klasse! Bin dabei!
Schorsch