Thr. AWO - Stammtisch im November

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Roy »

Ich bring noch meinen Schwager mit, als Statist..... :lol:
hat zwar keine AWO aber bevor wir zu zweit da sitzen...... ;-)

Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Deleted User 85

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Deleted User 85 »

Tobi, nimm es nicht persönlich, da geht mir wieder der halbe Samstag flöten. Ist aber geil das Du den Thüringer Stammtisch schon auf Thr. eingekürzt hast. Hallo...explodiere nicht schonwieder!!!

Liebe Grüße vom Fussel
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von steckkruemmer »

Ich gehe nicht gleich an die Decke Mario, denke nur, mit dem Stammtisch, das geht Stück für Stück den Bach runter.
Und Du kannst es mir glauben, für Roy und mich sowie die vielen anderen Stammtischleutchen waren auch schon Stammtische angesagt, die nicht unbedigt vor unserer Haustür stattfanden. Und wir haben "s gemacht, egal ob,der Tag hin war oder nicht - einfach nur mal um sich zu sehen u.u.u.. Achso, eigentlich sollte es bei den Stammtischen immer nur um"s Thema AWO gehen, dachte ich zumindest mal, und nicht um irgendwelche Bundesländergeschichten.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Sport1957

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Sport1957 »

Stammtisch-Kneipensafarie.
Leider war ich gestern etwas später dran und unser erstes Lokal hat schon früh geschlossen. Aber es gab ja noch andere... .
Viele Teilnehmer sind auch nicht mehr übrig geblieben, was aber der Sache gestern kein Abbrucht tat. Vielen Dank an den Steckkrümmer, dass er die kleine Stammtischtradition nicht abbreißen lassen hat. Der nächste Stammtisch soll wohl wieder in Suhl stattfinden. "Bevor man die Leute aus der Gegend dort gar nicht mehr aus ihren Tälern locken kann", wie jemand gestern grinsend anmerkte.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von steckkruemmer »

Ja Ronny, trotz der wenigen Awo - Leutchen wars ein schöner Stammtisch. Essen war auch super und die Gespräche.
Dank an die, die da waren. Hoffe Roy und Dietmar haben Ihre Unterukunft auch wiedergefunden... :lol:

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Sport-Lu »

Bleibt mal entspannt.Ich verfolge die Stammtischtermine im Forum,würde auch gerne mal vorbeikommen.
Am besten mit AWO,das wird jetzt im Herbst eben nichts...
Oder mit dem Auto;bisher war immer familienmässig irgendetwas los oder es war doch zu weit.
Also ich bleib dran :mrgreen:
Irgendwann klappt es noch.

Gruss Jörn! :D
AWO-Sympathisant
Deleted User 85

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Deleted User 85 »

"Bevor man die Leute aus der Gegend dort gar nicht mehr aus ihren Tälern locken kann", wie jemand gestern grinsend anmerkte.

Derjenige geht für mich an die Arbeit und ich setze mich derweil in die Kneipe...OK?!

Gruß vom Fussel
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Roy,
ich hatte mich angeboten, den Dezemberstammtisch mit zu organisieren. Nicht in der Weiberwirtschaft in Suhl (zu eng) , sondern in Toschis Station im Gewerbergebiet Zella-Mehlis, gleich neben dem toom, bzw. A 71 Center, Autobahnabfahrt Zella-Mehlis.
Bitte mal melden.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Schrauber

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Schrauber »

Hallo Bernd,

Suhl liegt für mich fast um die Ecke, würde gerne mal wieder kommen, falls ich diesmal nicht arbeiten muss... und bevor der Schnee die ganzen Täler verschließt.... :P

Sag Bescheid, wenn Du einen Termin hast... (aber nicht am 7.12. 8-) )

Gruß
Tomas (Schrauber)
Benutzeravatar
Backstein
AWO 425 Member
Beiträge: 424
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: slf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November

Beitrag von Backstein »

Hallo Bernd, schön das es dich noch gibt! Falls Du-Ihr einen Stammtisch für Dezember macht ,ist es vieleicht besser einen neuen Beitrag aufzumachen?! Ich melde mich schon mal an ,falls die Arbeit nicht dazwischen funkt. Da kann ich dir wenigstens die Schloßknacker wieder geben und ein Bierchen steht ja auch noch aus :lol: Gruß Sven
Antworten