Seite 2 von 5

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 09:38
von Roadrunner
Scheinbar läuft das EMW Treffen immer parallel zu den Vorkriegstreffen in Hohnstein und Kriebstein.
Da gibt es natürlich echt was zu sehen und die Strecke für eine Ausfahrt steht dann ja auch schon :D
In diesem Jahr fiel es aufs Danewitz WE . Da mussten sich auch Viele entscheiden.
Wer "NUR" AWO fährt hat es da etwas einfacher ;-)

Bin nur froh , dass es nicht das Pfingst WE ist , dann hätte ich auch aufstecken müssen. Für Viele ist das ja ein Familien WE oder wie bei mir ( Ibbenbüren ) ein ewig fester Termin . Genialer Weise haben die Lunzenauer aber den Termin verschoben. ;;;;;;;;

Ralf

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 09:43
von akkon
Naja vielleicht kommen die EMWler ja nächstes Jahr wieder vorbei. Dann kannst du ja mal schauen was du so verpasst; )

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: So 10. Nov 2013, 20:26
von clairenc
Shit!! ;;;;;;;
Nun wollte ich, nachdem ich 2013 in Danewitz war , mal nach Lunzenau kommen .
Aber da überschneidet es sich meinem Kawa-Treffen..
Naja , Danewitz ist aber schon gebucht!!!
Gruß clairenc

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:14
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben:Shit!! Nun wollte ich, nachdem ich 2013 in Danewitz war , mal nach Lunzenau kommen .
Aber da überschneidet es sich meinem Kawa-Treffen..
Na, da hat dich aber der AWO-Virus immer noch nicht ganz infiziert! :o Als AWO-Fahrer auf'n Kawa-Treffen :?: :oops:
Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaube, ich muss dich in Danewitz mal an die Brust nehmen :roll: :lol:

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:22
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:Shit!! Nun wollte ich, nachdem ich 2013 in Danewitz war , mal nach Lunzenau kommen .
Aber da überschneidet es sich meinem Kawa-Treffen..
Na, da hat dich aber der AWO-Virus immer noch nicht ganz infiziert! :o Als AWO-Fahrer auf'n Kawa-Treffen :?: :oops:
Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaube, ich muss dich in Danewitz mal an die Brust nehmen :roll: :lol:
Das Awo Virus hat mich schon 1964 gepackt , als ich mir mit 18 eine Awo gekauft habe. Aber ich glaube, da warst du noch halbflüssig ... :lol: ,
Aber Spaß beiseite, ich war ausnahmsweise mal mit der Awo zum Jahrestreffen 2013 vom VN 800-Forum in Altenau/ Harz.
Bilder vom Aufbau hatte ich im VN 800 Forum eingestellt und alle waren neugierig.
Ich wollte den Jungs mal zeigen , dass es auch Osten schöne Moppeds gab.
Ab Bad Harzburg, zum Torfhaus hoch, musste sich meine "alte Dame" gewaltig quälen , teilweise im zweiten Gang.
Aber sie hat es geschafft!!! :!:
Achso ja , zur Brust nehmen kannst du mich, aber nur, wenn du weiblich bist und 85 DD aufzuweisen hast *fg* ;;;;;
Gruß clairenc
Hier mal Bilder , SIE macht sich doch gut zwischen all den V2
Bild
Bild

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 07:10
von braendel
clairenc hat geschrieben:Achso ja , zur Brust nehmen kannst du mich, aber nur, wenn du weiblich bist und 85 DD aufzuweisen hast
Hauahaua,der hat gesessen ! :lol: :lol: ;;;;;;;

Gruß - Willi

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 09:33
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben: Das Awo Virus hat mich schon 1964 gepackt , als ich mir mit 18 eine Awo gekauft habe. Aber ich glaube, da warst du noch halbflüssig ... :lol: ,
Glauben heißt nicht Wissen! :roll: Da war ich schon zwei Jahre alt! :lol:
braendel hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:Achso ja , zur Brust nehmen kannst du mich, aber nur, wenn du weiblich bist und 85 DD aufzuweisen hast
Hauahaua,der hat gesessen ! :lol: :lol: ;;;;;;;
Gruß - Willi
Weiblich bin ich nicht! :oops: Aber an der Körbchengroße arbeite ich bereits :!: ;;;;;;;
Na denne, bis Danewitz! ;;;;;;

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 19:16
von clairenc
dor lunzner hat geschrieben:Glück auf!

Nun auch von mir nochmal offiziel, unser Treffen in Lunzenau 2014 findet an dem WE nach Pfingsten statt, also vom 13.06.-15.06. :)
Hallo , irgendwas stimmt doch da nicht!
Gruß clairenc



Besuchen Sie uns!

...auf dem AWO-Treffen 2014...

auch im Jahr 2014 laden wir wieder zu unseren Treffen, diesesmal allerdings am 20. bis 21. Juni 2013.
(der 22. juni ist für die Abreise bestimmt)

http://www.awo-lunzenau.de/events.php

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 19:38
von Roadrunner
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=10412#p97603

Da hat hoffentlich der HP Master nicht nur das Jahr sondern auch das WE verwechselt.

Ich hab meine Info vom Lunzenauer Awo Stammtisch , Christian hat das WE nochmal bestätigt , ich hoffe das nicht was dazwischen gekommen ist , denn ich hab meinen Urlaubsantrag schon 2 mal geändert. Mittlerweile geht das glaube ich nicht mehr durch :?

Ralf

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 15:25
von Roadrunner
ENTWARNUNG !

Termin bleibt , Info auf der HP war falsch !

http://www.awo-lunzenau.de/events.php

Gruß Ralf