Seite 2 von 3

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 05:28
von Eisbär
Wehe ihr erscheint nicht zahlreich!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Wir haben extra den Platz vor der Kneipe mit einem Fön getrocknet :;: , die Liegestühle unter die Palmen geschoben und das ganze Bier auf Eis gelegt. ;;;;;; Und dann müßten wir noch der "ObenohneMädelstruppe" absagen. :lol:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dazu soll es nicht kommen!!!

Es wird wieder eine feine kleine Party mit Freunden. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Das Essen ist in Arbeit, die Kneiperin hat Bier geordert und für die Unterhaltung ist auch gesorgt.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wir Niederbarnimer freuen uns schon mächtig gewaltig. ;;;;;;;;

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 09:48
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:.."ObenohneMädelstruppe" ...
Sind denn gar keine Mädels darunter, die oben doch was (kräftiges) haben???

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 10:41
von wroebe
vielleicht kannste ja die kneiperin überzeeugen mattes ^^ :mrgreen:

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 18:02
von wroebe
gibts in der kneipe nebenan ne pension oder hotel oder oder?

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 18:23
von Tuftufek
Tomek bereitet Bigos. :D

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 18:41
von Arcon
Luxi hat geschrieben:Hallo, falls jemand ne Bremsankerplatte (180 mm) rumliegen hat und nach Danewitz fährt kann diese gerne mitbringen, suche noch eine.
Ist eh immer ein kleiner "Werkzeug- und Teilemarkt" nebenher... ;-)
Kommt mit dem Kombi, und bringt mit, was ihr habt!

;;;;;;

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 20. Feb 2014, 04:00
von Eisbär
gibts in der kneipe nebenan ne pension oder hotel oder oder?
Der nette Herr von nebenan vermietet Zimmer. Leider habe ich keine Telefonnummer. Du musst rechtzeitig erscheinen und nachfragen.
Ansonsten gilt für Alle, das im Saal übernachtet werden kann. So wie jedes Jahr!

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 14:05
von Arcon
Noch ein kleiner Steckenhinweis für "Neue":

Wer über die A10 kommt, muss oder kann über das neue Dreieck Barnim. Gerade aus Richtung Westen kollabieren die Navis hier jetzt regelmäßig - einfach den Kopf einschalten und die Augen offen halten...

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 14:39
von Bernde
Arcon hat geschrieben:einfach den Kopf einschalten und die Augen offen halten...
:mrgreen: hilft auch sonst !!!

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 14:51
von Bausoldat
Na, Bernde! Dieses Jahr könnt ihr Euch keine Eisbärte holen, das Micha und du!