Re: Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 05:28
Wehe ihr erscheint nicht zahlreich!!!

Wir haben extra den Platz vor der Kneipe mit einem Fön getrocknet
, die Liegestühle unter die Palmen geschoben und das ganze Bier auf Eis gelegt.
Und dann müßten wir noch der "ObenohneMädelstruppe" absagen.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dazu soll es nicht kommen!!!
Es wird wieder eine feine kleine Party mit Freunden.
Das Essen ist in Arbeit, die Kneiperin hat Bier geordert und für die Unterhaltung ist auch gesorgt.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wir Niederbarnimer freuen uns schon mächtig gewaltig.
Wir haben extra den Platz vor der Kneipe mit einem Fön getrocknet
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dazu soll es nicht kommen!!!
Es wird wieder eine feine kleine Party mit Freunden.
Das Essen ist in Arbeit, die Kneiperin hat Bier geordert und für die Unterhaltung ist auch gesorgt.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wir Niederbarnimer freuen uns schon mächtig gewaltig.