Seite 2 von 2
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 11:47
von akkon
Shit. Kann leider doch nicht:'(
Verwandtschaft ist zu Besuch gekommen.
Viel Spaß und trinkt eins mit für mich;-)
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 22:29
von Sport_Frei
Nabend,
hoffe ich bin nicht zu spät (habe es heute erst gelesen). Bin zwar gesundheitlich angeschlagen würde aber auch gerne vorbei kommen.
Grüße Jonas
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 00:46
von Roy
Bin gespannt auf die Lokalität
wird bestimmt schick

Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 13:37
von Gra
Klar Jonas, komm vorbei!
Wir haben noch Platz, und selbst wenn nicht, dann würden wir welchen machen.
Ich bin dann ab kurz vor 6 vor Ort, jetzt schweiß ich erstmal meinen Auspuff.
Bis nachher,
Markus
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 8. Sep 2013, 12:05
von steckkruemmer
Roy und ich sind auch wieder vom Stammtich gut zu Hause angelangt. Relativ kleine Truppe, aber trotzdem schön gewesen. Nette Bedienungen und gutes Essen, sowie gute Gespräche und ne supergeile Nachtrückfahrt.
Gruße Tobias
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: So 8. Sep 2013, 12:07
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:Roy und ich sind auch wieder vom Stammtich gut zu Hause angelangt. Relativ kleine Truppe, aber trotzdem schön gewesen. Nette Bedienungen und gutes Essen, sowie gute Gespräche und ne supergeile Nachtrückfahrt.
Gruße Tobias
Damit wäre alles gesagt
Jeder, der nicht da war, hat was verpasst
Bis zum nächstan mal !
Grüße
Roy
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 09:10
von Gra
Dem kann ich mich nur anschließen!
Trotz der wenigen Teilnehmer war es eine super Runde in einer erstklassigen Lokalität mit ordentlicher Verpflegung.
Roy hat geschrieben: Bis zum nächstan mal !
Grüße
Roy
Appropos nächstes mal:
Freiwillige oder Vorschläge für Oktober nach vorn.
Grüße
Markus
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 22:06
von Roy
1. Vorschlag:
Wie wär´s denn damit: ???
http://www.schloesserland-sachsen.de/de ... t_treffen/
Wir Treffen uns am 3. 10. bei mir, machen schick Frühstück und fahren los richtung Sachsen .....
https://maps.google.de/maps?saddr=Grait ... z=10&via=1
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 18:00
von DieBergmaenner
Mensch das wäre ja nee schicke Tour zum Saison Abschluß, wenn da noch das Wetter mit spielen würde,
Steffen
Re: Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 17:06
von Gra
Also die Idee gefällt mir richtig Gut!
Markus