Ich denke mal, daß alle wieder wohlbehalten daheim sind.
Nachdem es in der Nacht und am Sonntagmorgen eher nach Regen aussah, bin ich auf dem Rückweg Richtung Ulm
nochmal eben durchs Lautertal gefahren und im Sonnenschein daheim angekommen ......
Hier ein paar Impressionen ....
Inge hat uns souverän ins Schwäbische Bauern- und Technik-Museum in Seifertshofen geführt (geile Strecke...)
Museum ist sowohl über- als auch untertrieben. Das ist ein Platz, wo ein oder mehrere Messies seit gefühlten
100 Jahren ihre Neurose ausleben ..... aber mehr als sehenswert, man wird von der schieren Masse
der Ausstellungsstücke erschlagen....
Hier die Ankunft am Museum
Wirklich thematisch geordnet war die Ausstellung nicht, Ritterrrüstungen neben Lanz-Bulldogs (ich hab über 30 gezählt)
... vom Hubschrauber bis zum Dinosaurier
... vom Bulldog bis zur ETZ ...
... Polizeieskorte ...
.... ein Rennwagen im Originallack ...
.... der Zylinderkopf is aber nich ochinooooool.....
.... schwäbisches Väschbr .....
.... die Grill-Lokääääschn .....
.... mit Lagerfeuer-Romantik.
Bis auf ein paar Nicht-Awofahrer, die eine eventuelle Nachtruhe zugunsten einer permanenten
120dB-Musik-Beschallung unmöglich machten (ist aber m.E. in Danewitz mitunter nicht anders

), war das Wochenende suuuuuuper.
Unglaublich vielen Dank an Inge und sein Mädle für die Organisation und Fürsorge einschließlich Frühstück am Sonntag.
Bis zum nächsten Mal
Ronni