Seite 2 von 2

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 14:39
von silvio71
Hi,

bin auch dabei,hoffentlich hauts Wetter hin!

Gruß Silvio

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 22:31
von inge
Hallo Leute,
Also der Wetterfrosch sagt Gutes voraus. Wir wollen gegen 14 Uhr starten und eine Ausfahrt auf die Burg Hohen Neuffen machen. Danach noch ein paar Kilometer über die Schwäbische Alb um zum frühen Abend dann den Grill zu zünden.
Glemseck steht also nicht auf der Route, leider.

Gruß Inge

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 10:36
von Ronni63
Ronni kommt auch ;;;;;;;;
Gerne auch bissel früher, wenn es was vorzubereiten gibt.

Viele Grüße aus dem Ulmer Outback

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 23:56
von Roy
Ich wünsch`Euch viel Spaß und gutes Wetter Für die Ausfart !!! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 08:23
von willi425S
Dann fahrt mal schön und keine Klagen wegen techn. Problemen. Gutes Grillen. Grüße aus Leipzig Torsten

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 01:12
von Ronni63
Ich denke mal, daß alle wieder wohlbehalten daheim sind.
Nachdem es in der Nacht und am Sonntagmorgen eher nach Regen aussah, bin ich auf dem Rückweg Richtung Ulm
nochmal eben durchs Lautertal gefahren und im Sonnenschein daheim angekommen ......

Hier ein paar Impressionen ....

Inge hat uns souverän ins Schwäbische Bauern- und Technik-Museum in Seifertshofen geführt (geile Strecke...)
Museum ist sowohl über- als auch untertrieben. Das ist ein Platz, wo ein oder mehrere Messies seit gefühlten
100 Jahren ihre Neurose ausleben ..... aber mehr als sehenswert, man wird von der schieren Masse
der Ausstellungsstücke erschlagen....

Hier die Ankunft am Museum
Bild

Wirklich thematisch geordnet war die Ausstellung nicht, Ritterrrüstungen neben Lanz-Bulldogs (ich hab über 30 gezählt)
Bild

... vom Hubschrauber bis zum Dinosaurier
Bild

... vom Bulldog bis zur ETZ ...
Bild

... Polizeieskorte ...
Bild

.... ein Rennwagen im Originallack ...
Bild

.... der Zylinderkopf is aber nich ochinooooool.....
Bild

.... schwäbisches Väschbr .....
Bild

.... die Grill-Lokääääschn .....
Bild

.... mit Lagerfeuer-Romantik.
Bild

Bis auf ein paar Nicht-Awofahrer, die eine eventuelle Nachtruhe zugunsten einer permanenten
120dB-Musik-Beschallung unmöglich machten (ist aber m.E. in Danewitz mitunter nicht anders :mrgreen: ), war das Wochenende suuuuuuper.

Unglaublich vielen Dank an Inge und sein Mädle für die Organisation und Fürsorge einschließlich Frühstück am Sonntag.

Bis zum nächsten Mal
Ronni

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 23:01
von inge
Hallo Männer und Doris,
Vielen Dank für euer Kommen und den schönen Tag. Hab mich gefreut wieder mal ne kleine Ausfahrt mit euch gemacht zu haben, war ja nicht viel los bei mir dieses Jahr.
Könnte man ja nächstes Jahr noch mal ins Auge fassen.

Gruß Inge.

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 16:54
von Deleted User 71
Ja, war sehr schön, einen Teil der Südfraktion wieder zu sehen. Danke für die Organisation.
hab noch ein paar Bilder gefunden.
LG
Matthias
die glorreichen 7-0.jpg
Bahnschranke.jpg
Am Museum.jpg

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 17:13
von Deleted User 71
P1020952.jpg
P1020940.jpg

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 00:42
von Bausoldat
Schöne Bilder! Ich kann mir eure Ausfahrt richtig gut vorstellen. Übrigens.... in Dargen auf Usedom gibts ein Museum ....da sieht das ähnlich aus! Aber eine Frage habe ich noch: Warum heißt Inge jetzt "TOM TAILOR" :lol: :lol: :lol: