Teilemarkt Rostock
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Teilemarkt Rostock
Hallo Leuts.
Fährt einer von euch am 4.01.2014 nach Rostock?
Gruß Pitti
Fährt einer von euch am 4.01.2014 nach Rostock?
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Teilemarkt Rostock
hallo ,
will die tage mal rücksprache mit den kollegen aus
torgelow halten .... würde mich dann bei dir melden .
frohes fest und guten rutsch
jens
will die tage mal rücksprache mit den kollegen aus
torgelow halten .... würde mich dann bei dir melden .
frohes fest und guten rutsch
jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Teilemarkt Rostock
Hallo!
Ein Pflichttermin für alle Nordlichter!
Ich werde selbst auch dabei sein.
Gruß der Zweiradsteffen!
Ein Pflichttermin für alle Nordlichter!
Ich werde selbst auch dabei sein.
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Teilemarkt Rostock
Ich bin auf jeden Fall da mal sehen wer alles kommt.Letztes Jahr war ja keiner da.Jens,Steffen,ihr kennt mich ja.Wer mich nicht kennt,hab wieder meine Kutte mit dem großen AWO Logo an.
RIP 14.11.2016
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: Teilemarkt Rostock
Hallo aus der schweriner ecke
Gebt doch einfach mal den genauen tag und ne uhrzeit vor.
Dann koennen wir ja mit dazu stoßen.
@steffen, dann koennen wir ja kardanteile mitbringen zum restauriere, grins
Gruß ulf
Gebt doch einfach mal den genauen tag und ne uhrzeit vor.
Dann koennen wir ja mit dazu stoßen.
@steffen, dann koennen wir ja kardanteile mitbringen zum restauriere, grins
Gruß ulf
-
Awotan
Re: Teilemarkt Rostock
He Leute und Schraubeddi,
stimmt nicht ganz. Ich war letztes Jahr vielleicht sogar als einziger mit der AWO da. Macht doch mal einen Vorschlag wann und wo man sich treffen könnte. Ich kenne Euch nur aus dem Forum und würde Euch gerne auch mal so in echt treffen. Mit Danewitz hat´s ja wegen Unfall diesmal bei mir nicht geklappt. Aber seit einer Woche läuft die AWO wieder nur der Beiwagen ist noch Schrott.
Weihnachtsgrüße aus Rostock
Awotan
stimmt nicht ganz. Ich war letztes Jahr vielleicht sogar als einziger mit der AWO da. Macht doch mal einen Vorschlag wann und wo man sich treffen könnte. Ich kenne Euch nur aus dem Forum und würde Euch gerne auch mal so in echt treffen. Mit Danewitz hat´s ja wegen Unfall diesmal bei mir nicht geklappt. Aber seit einer Woche läuft die AWO wieder nur der Beiwagen ist noch Schrott.
Weihnachtsgrüße aus Rostock
Awotan
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
-
Awotan
Re: Teilemarkt Rostock
Ja, vielleicht gegen 13.00 Uhr und wo? Die Halle ist groß!
Weihnachtsgrüße
Awotan
Weihnachtsgrüße
Awotan

