Gruß Blacky
5. AWO Treffen in Österreich
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Hi ihr beiden wenn alles gut läuft werde ich dabei sein
.
Gruß Blacky
Gruß Blacky
-
spliffer
-
Uli
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Moin Doris und Matthias,
ja, das wäre ein Plan!
Habe mir ja bisher nur neidisch die Fotostrecken angesehen… aber diesmal könnte es klappen!
Der Bolide steht zwar noch nackt im Stall, aber die Teile sind soweit fertig und müssen nur noch zusammen. Und wir haben ja noch 6 Monate Zeit…
Der Berg ruft!
Bis dahin, hoffe ich
Andreas
ja, das wäre ein Plan!
Habe mir ja bisher nur neidisch die Fotostrecken angesehen… aber diesmal könnte es klappen!
Der Bolide steht zwar noch nackt im Stall, aber die Teile sind soweit fertig und müssen nur noch zusammen. Und wir haben ja noch 6 Monate Zeit…
Der Berg ruft!
Bis dahin, hoffe ich
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Hallo Doris & Matze
Wieder aller Erwartungen meinte meine bessere Hälfte-Petra na dan planen WIr mal
liegt also blos noch am Chefffff (Urlaubsplanug) und der guten alten AWO
liegt also blos noch am Chefffff (Urlaubsplanug) und der guten alten AWO
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
-
zipfl
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Hi ihr Zwei.
Heul, bin an diesem besagten Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen.
Aber in Gedanken fahre ich natürlich mit und genieße die lauen Stunden mit euch am Lagerfeuer.
Dabei habe ich mir extra mal richtiges Getriebeöl besorgt, damit meine Kupplung nicht dauernd auf Automatik mit Wandler umstellt.
Übrigens, wusstet ihr das Gabelöl nichts mit Getriebeöl gleich hat, ausser der Silbe "Öl".?.
Mit tränen in den Augen, Zipfl
Heul, bin an diesem besagten Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen.
Aber in Gedanken fahre ich natürlich mit und genieße die lauen Stunden mit euch am Lagerfeuer.
Dabei habe ich mir extra mal richtiges Getriebeöl besorgt, damit meine Kupplung nicht dauernd auf Automatik mit Wandler umstellt.
Übrigens, wusstet ihr das Gabelöl nichts mit Getriebeöl gleich hat, ausser der Silbe "Öl".?.
Mit tränen in den Augen, Zipfl
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Doch
...Und dem "G" am Anfang.....
...Und dem "G" am Anfang.....
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
"HERRLICH", Roy
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

