Ein Jahr Thüringer AWO Stammtisch, das muß gefeiert werden....
Kuppengeist Bernd hat den Vorschlag gemacht:
http://www.toschis-station.de/
Datum der Veranstaltung ist Voraussichtlich der 7. 12. 2013.
(erster Samstag im Monat
Genaue Eckdaten usw werden von Bernd noch bekannt gegeben.
Versucht Euch frei zu nehmen, Samstag mal nicht zu arbeiten, und wir hoffen, daß wir paar Leute zusammen bekommen.
Bis dann
Roy

