5. AWO Treffen in Österreich
-
Deleted User 71
Furx 5.0
Hallo zusammen,
wir haben heute die Hütte in Furx für das Wochenende 23.05.- 25.05.2014 gemietet.
Das heisst, wer Zeit und Lust hat, wieder ein paar Bergetappen zu bestreiten, ist herzlichst eingeladen.
Über zahlreiches Erscheinen freuen sich
Doris + Matze
wir haben heute die Hütte in Furx für das Wochenende 23.05.- 25.05.2014 gemietet.
Das heisst, wer Zeit und Lust hat, wieder ein paar Bergetappen zu bestreiten, ist herzlichst eingeladen.
Über zahlreiches Erscheinen freuen sich
Doris + Matze
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Furx 5.0
Hallo Matthias,
wirklich diesmal schon im Mai, oder verschrieben. War doch sonst immer im September...
Grüße Tobi
wirklich diesmal schon im Mai, oder verschrieben. War doch sonst immer im September...
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Furx 5.0
Völlig egal! Urlaub wird gebucht! Au fein, wie ich mich freu ... und hintehrer gehts gleich gen Süden
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
spliffer
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Furx 5.0
Hallo Doris und Matthias,
bin wieder mit dabei - per eigener Achse.
Grüße Tobias
bin wieder mit dabei - per eigener Achse.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 71
5. AWO Treffen in Österreich
Hallo zusammen,
da es evtl. ein bisschen untergegangen ist und es bisher nur 3 Zusagen gab, für die wir uns selbstverfreilich schon jetzt bedanken, schreib ich nochmal etwas LAUTER:
DAS 5.AWO-TREFFEN IM LIEBLINGSNACHBARLAND ÖSTERREICH FINDET VOM 23.05. - 25.05.2014 WIEDER AUF DER HUNTING MOUNTAIN RANCH IN FURX STATT!
Die Hütte in Voradlberg ist für gut 30-40 Personen, 2 Schlafsälen, getrennt nach Mädels und Jungs mit dazwischen liegendem Erzieherzimmer
,genügend zusätzlichen Zeltstellplätzen, Duschen/Klo's, Waschgelegenheiten etc.pp ausgestattet und ist für viele AWO-Wahnsinnige gemietet!
Also schaut in Eure Kalender, bittet Eure Chefs um endlich mal Urlaub am Freitag, rafft Euch auf, mal etwas weiter als 25km um den Block zu fahren!
Bei Fragen, don't hestitate to... , (eh klar, oder?) oder schaut in der Galerie die Fotos der vergangenen Treffen an.
Grüße
Doige + Zuagrasta
da es evtl. ein bisschen untergegangen ist und es bisher nur 3 Zusagen gab, für die wir uns selbstverfreilich schon jetzt bedanken, schreib ich nochmal etwas LAUTER:
DAS 5.AWO-TREFFEN IM LIEBLINGSNACHBARLAND ÖSTERREICH FINDET VOM 23.05. - 25.05.2014 WIEDER AUF DER HUNTING MOUNTAIN RANCH IN FURX STATT!
Die Hütte in Voradlberg ist für gut 30-40 Personen, 2 Schlafsälen, getrennt nach Mädels und Jungs mit dazwischen liegendem Erzieherzimmer
Also schaut in Eure Kalender, bittet Eure Chefs um endlich mal Urlaub am Freitag, rafft Euch auf, mal etwas weiter als 25km um den Block zu fahren!
Bei Fragen, don't hestitate to... , (eh klar, oder?) oder schaut in der Galerie die Fotos der vergangenen Treffen an.
Grüße
Doige + Zuagrasta
Zuletzt geändert von Deleted User 71 am Di 4. Aug 2015, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Ist wohl diese Ecke???
addr:housenumber: 38
addr:postcode: 6835
addr:street: Furx
building: yes
Nähe Lichtenstein
war welches Bundesland...
Schei...Alzheimer Sch on eine kleine Herrausforderung 
addr:housenumber: 38
addr:postcode: 6835
addr:street: Furx
building: yes
Nähe Lichtenstein
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
-
ULM
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Hallo Doris & Matze
Ich werde alles daran setzen, wieder bei Euch zu sein. Die zwei Jahre warten wird sich bestimmt wieder gelohnt haben.
Gruß Uwe
PS. Hier gehts zur Anmeldung : http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=86
Ich werde alles daran setzen, wieder bei Euch zu sein. Die zwei Jahre warten wird sich bestimmt wieder gelohnt haben.
Gruß Uwe
PS. Hier gehts zur Anmeldung : http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=86
-
Deleted User 71
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
ja, genauognI-Ingo hat geschrieben:Ist wohl diese Ecke???
addr:housenumber: 38
addr:postcode: 6835
addr:street: Furx
building: yes
Nähe Lichtensteinwar welches Bundesland...
Schei...Alzheimer Sch on eine kleine Herrausforderung
klickst du
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Bin live dabei
grüße Tobias
grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

