Zylinderkopfdeckel Touren
-
Ritti
Zylinderkopfdeckel Touren
Was macht denn ihr wenn ihr keinen genau passenden Deckel für den Zylinderkopf habt???? habe nur einen der passt aber da ist eine der haltenasen abgebrochen...... reicht es wenn man die klebt?????oder was kann ich da machen????????
-
Deleted User 85
Re: Zylinderkopfdeckel Touren
Hallo,
hatte auch das Problem . Habe mir einige Deckel besorgt und keiner hat gepaßt. Mit zwei übereinander liegenden Korkdichtungen habe ich den Kopf dann dicht bekommen .
Gruß Mario
hatte auch das Problem . Habe mir einige Deckel besorgt und keiner hat gepaßt. Mit zwei übereinander liegenden Korkdichtungen habe ich den Kopf dann dicht bekommen .
Gruß Mario
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo Ritti,
anbei eine Adresse zum löten von AL-Legierungen: http://www.tmp-loettechnik.de/index.php ... 734c621a07
würde ich dem Kleben vorziehen.
Gruß Peter
anbei eine Adresse zum löten von AL-Legierungen: http://www.tmp-loettechnik.de/index.php ... 734c621a07
würde ich dem Kleben vorziehen.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Zylinderkopfdeckel Touren
Naja,ist echt selten,dass dazugekaufte Deckel passen.Meistens sind immer mehrere mm Unterschied.Sollte
nur ein kleiner Unterschied sein(Origi-Fetis mögen mir verzeihen) kann man auch bis zu einem bestimmten
Grad ein 6er Loch reintunbohren.
Gruß - Willi
nur ein kleiner Unterschied sein(Origi-Fetis mögen mir verzeihen) kann man auch bis zu einem bestimmten
Grad ein 6er Loch reintunbohren.
Gruß - Willi