Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hi,
bin auch dabei,hoffentlich hauts Wetter hin!
Gruß Silvio
bin auch dabei,hoffentlich hauts Wetter hin!
Gruß Silvio
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo Leute,
Also der Wetterfrosch sagt Gutes voraus. Wir wollen gegen 14 Uhr starten und eine Ausfahrt auf die Burg Hohen Neuffen machen. Danach noch ein paar Kilometer über die Schwäbische Alb um zum frühen Abend dann den Grill zu zünden.
Glemseck steht also nicht auf der Route, leider.
Gruß Inge
Also der Wetterfrosch sagt Gutes voraus. Wir wollen gegen 14 Uhr starten und eine Ausfahrt auf die Burg Hohen Neuffen machen. Danach noch ein paar Kilometer über die Schwäbische Alb um zum frühen Abend dann den Grill zu zünden.
Glemseck steht also nicht auf der Route, leider.
Gruß Inge
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Ronni kommt auch
Gerne auch bissel früher, wenn es was vorzubereiten gibt.
Viele Grüße aus dem Ulmer Outback
Gerne auch bissel früher, wenn es was vorzubereiten gibt.
Viele Grüße aus dem Ulmer Outback
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Ich wünsch`Euch viel Spaß und gutes Wetter Für die Ausfart !!!

Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Dann fahrt mal schön und keine Klagen wegen techn. Problemen. Gutes Grillen. Grüße aus Leipzig Torsten
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Ich denke mal, daß alle wieder wohlbehalten daheim sind.
Nachdem es in der Nacht und am Sonntagmorgen eher nach Regen aussah, bin ich auf dem Rückweg Richtung Ulm
nochmal eben durchs Lautertal gefahren und im Sonnenschein daheim angekommen ......
Hier ein paar Impressionen ....
Inge hat uns souverän ins Schwäbische Bauern- und Technik-Museum in Seifertshofen geführt (geile Strecke...)
Museum ist sowohl über- als auch untertrieben. Das ist ein Platz, wo ein oder mehrere Messies seit gefühlten
100 Jahren ihre Neurose ausleben ..... aber mehr als sehenswert, man wird von der schieren Masse
der Ausstellungsstücke erschlagen....
Hier die Ankunft am Museum

Wirklich thematisch geordnet war die Ausstellung nicht, Ritterrrüstungen neben Lanz-Bulldogs (ich hab über 30 gezählt)

... vom Hubschrauber bis zum Dinosaurier

... vom Bulldog bis zur ETZ ...

... Polizeieskorte ...

.... ein Rennwagen im Originallack ...

.... der Zylinderkopf is aber nich ochinooooool.....

.... schwäbisches Väschbr .....

.... die Grill-Lokääääschn .....

.... mit Lagerfeuer-Romantik.

Bis auf ein paar Nicht-Awofahrer, die eine eventuelle Nachtruhe zugunsten einer permanenten
120dB-Musik-Beschallung unmöglich machten (ist aber m.E. in Danewitz mitunter nicht anders
), war das Wochenende suuuuuuper.
Unglaublich vielen Dank an Inge und sein Mädle für die Organisation und Fürsorge einschließlich Frühstück am Sonntag.
Bis zum nächsten Mal
Ronni
Nachdem es in der Nacht und am Sonntagmorgen eher nach Regen aussah, bin ich auf dem Rückweg Richtung Ulm
nochmal eben durchs Lautertal gefahren und im Sonnenschein daheim angekommen ......
Hier ein paar Impressionen ....
Inge hat uns souverän ins Schwäbische Bauern- und Technik-Museum in Seifertshofen geführt (geile Strecke...)
Museum ist sowohl über- als auch untertrieben. Das ist ein Platz, wo ein oder mehrere Messies seit gefühlten
100 Jahren ihre Neurose ausleben ..... aber mehr als sehenswert, man wird von der schieren Masse
der Ausstellungsstücke erschlagen....
Hier die Ankunft am Museum

Wirklich thematisch geordnet war die Ausstellung nicht, Ritterrrüstungen neben Lanz-Bulldogs (ich hab über 30 gezählt)

... vom Hubschrauber bis zum Dinosaurier

... vom Bulldog bis zur ETZ ...

... Polizeieskorte ...

.... ein Rennwagen im Originallack ...

.... der Zylinderkopf is aber nich ochinooooool.....

.... schwäbisches Väschbr .....

.... die Grill-Lokääääschn .....

.... mit Lagerfeuer-Romantik.

Bis auf ein paar Nicht-Awofahrer, die eine eventuelle Nachtruhe zugunsten einer permanenten
120dB-Musik-Beschallung unmöglich machten (ist aber m.E. in Danewitz mitunter nicht anders
Unglaublich vielen Dank an Inge und sein Mädle für die Organisation und Fürsorge einschließlich Frühstück am Sonntag.
Bis zum nächsten Mal
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo Männer und Doris,
Vielen Dank für euer Kommen und den schönen Tag. Hab mich gefreut wieder mal ne kleine Ausfahrt mit euch gemacht zu haben, war ja nicht viel los bei mir dieses Jahr.
Könnte man ja nächstes Jahr noch mal ins Auge fassen.
Gruß Inge.
Vielen Dank für euer Kommen und den schönen Tag. Hab mich gefreut wieder mal ne kleine Ausfahrt mit euch gemacht zu haben, war ja nicht viel los bei mir dieses Jahr.
Könnte man ja nächstes Jahr noch mal ins Auge fassen.
Gruß Inge.
-
Deleted User 71
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Ja, war sehr schön, einen Teil der Südfraktion wieder zu sehen. Danke für die Organisation.
hab noch ein paar Bilder gefunden.
LG
Matthias
hab noch ein paar Bilder gefunden.
LG
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 71
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Schöne Bilder! Ich kann mir eure Ausfahrt richtig gut vorstellen. Übrigens.... in Dargen auf Usedom gibts ein Museum ....da sieht das ähnlich aus! Aber eine Frage habe ich noch: Warum heißt Inge jetzt "TOM TAILOR"

Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)

