Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo!
Beim Zerlegen der Zündspule ist mir aufgefallen, dass das Zündkabel gar keine Anschluss an die Spule hat, fehlt da hier irgendwas, wie muss das richtig aussehen?
Ich nehm mal an,Du meinst den Magneten.Da haste Dich ja schon ganz schön
weit vorgetraut.Ich kann Dir nur empfehlen,die zerlegten Teile jemanden zu
geben,der wirklich nen Plan davon hat.Findest Du hier auch im Forum.
Den von Dir auserkorenen Regler hatte ich schon mal bei einem Bekannten in Arbeit. Dort war er leider defekt.
Ein fast generelles Problem bei elektronischen Reglern , die kleine Fehler in der E-Anlage oder beim Anschluß mit Selbstzerstörung quittieren. Ansonsten wird der genauso arbeiten , wie andere auch.
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann hier mal jemand ein paar Detailbilder von dem Zünder einstellen? Bei mir sind da nämlich irgendwie keine Kabel mehr vorhanden. Wo wird denn z.B. auch der Kondensator angeschlossen?
Grüße
Crispin
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
essifreak hat geschrieben:Kann hier mal jemand ein paar Detailbilder von dem Zünder einstellen? Bei mir sind da nämlich irgendwie keine Kabel mehr vorhanden. Wo wird denn z.B. auch der Kondensator angeschlossen?
Na herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Magnet-Puzzle und der naßforschen Zerlegung. Sowas bringt nicht jeder ... (wieder funktionstüchtig zusammen).
Aber mit etwas suchen im Forum findest du (außer schönen Bildern) einige wenige, die ihn nicht nur komplett, sondern auch gut funktionstüchtig hinkriegen. Nur Mut ...wünsche ich nicht, den hast du ja schon.
Christoph
essifreak hat geschrieben:Kann hier mal jemand ein paar Detailbilder von dem Zünder einstellen? Bei mir sind da nämlich irgendwie keine Kabel mehr vorhanden. Wo wird denn z.B. auch der Kondensator angeschlossen?
Grüße
Crispin
Was für Details interessieren Dich denn ? Zu aller erst müssten wir wissen ,was Du für einen Magneten hast.
Einen ZS2 , ZS3 oder EZ41 . Der Aufbau ist im Detail unterschiedlich
Den ZS2 schließe ich mal aus .
Ist der Kondensator außen mit einer Schelle festgemacht , dann ist es ein ZS3