ADAC-Oldtimertreffen
am Schwanenteich, Bad Lausick
Sonntag | 30.06.2013 | 10.00 Uhr
Fährt da jemand hin?
Ich werde da sein, habe es ja nicht sehr weit!
ADAC-Oldtimertreffen am Schwanenteich, Bad Lausick
-
Rene N.
Re: ADAC-Oldtimertreffen am Schwanenteich, Bad Lausick
Komme denke ich auch, wenn ich den Abend zuvor die Polterhochzeit überlebe.....
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: ADAC-Oldtimertreffen am Schwanenteich, Bad Lausick
Moin, moin ... ich werde sicher mal vorbeischauen, da es ja mein Nachbarort ist,
mal sehen, womit ich aufschlage, SR 2, RT 125 oder ES 150 ... die AWO ist ja leider
noch nich so weit.
Am "Schmetterling", einer Art Bühne im Park, kann man dann
noch was trinken, eine Roster vertilgen oder auch nur so rumstehen und quasseln.
mal sehen, womit ich aufschlage, SR 2, RT 125 oder ES 150 ... die AWO ist ja leider
noch nich so weit.
noch was trinken, eine Roster vertilgen oder auch nur so rumstehen und quasseln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "

