Hallo,
Vom 12. - 14.10 12 findet o.g. Treffen statt.
Fährt Jemand eventuell auch dahin? Ich denke für die Süddeutschen oder dorthin Zugewanderte ist das ganz interessant.
Ich werde mal mit meinem Sohn hinfahren, wenn es nicht in Strömen regnet.
Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden!
Gruß Henry
http://www.amsc-leonberg.de/Gespanntref ... en2012.pdf

