Hallo,
ist Jemand an diesem We in Ludwigshafen? Gruß
Veterama
-
Uli
Re: Veterama
Ich war auch dort, aber als du gepostet hast, warn wir schon auf der Autobahn... 
AWO-Teile hab ich keine gesehen; null, nada.
Aber bei einer luftgekochten RD250 wär ich fast schwach geworden.
AWO-Teile hab ich keine gesehen; null, nada.
Aber bei einer luftgekochten RD250 wär ich fast schwach geworden.

