gibts eigentlich ein AWO-Modell?
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: gibts eigentlich ein AWO-Modell?
moin zusammen,
von schuco gibt es ne bmw 25/3 da können die doch leicht auch ne tourenawo herstellen oder?
von schuco gibt es ne bmw 25/3 da können die doch leicht auch ne tourenawo herstellen oder?
- plessloui
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Frage wird dir von uns hier wohl keiner beantworten können. Frag doch da ma an.oldtimerawo hat geschrieben:moin zusammen,
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Ihr sollt doch nicht fragenplessloui hat geschrieben: Die Frage wird dir von uns hier wohl keiner beantworten können. Frag doch da ma an.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
exhaust
Hallo oldtimerawo,
sieh mal auf Seite 9 zu diesem Beitrag - habe bei schuco schon nachgefragt. Kannst es ja auch mal tun. Vielleicht kommt es ja in Betracht, die AWO als Modell herauszubringen, wenn öfter Anfragen danach kommen.
exhaust
sieh mal auf Seite 9 zu diesem Beitrag - habe bei schuco schon nachgefragt. Kannst es ja auch mal tun. Vielleicht kommt es ja in Betracht, die AWO als Modell herauszubringen, wenn öfter Anfragen danach kommen.
exhaust
-
61xlch
Achtung:
Heute war in der neuesten Oldtimermarkt wieder das Angebot von ATLAS mit dem AWO-Modell für 3,90.
Habe sofort bestellt. Auf meine persönliche Anfrage dort habe ich ja nie was bekommen. Bin gespannt, obs diesmal klappt.
Grüße
Andreas
Heute war in der neuesten Oldtimermarkt wieder das Angebot von ATLAS mit dem AWO-Modell für 3,90.
Habe sofort bestellt. Auf meine persönliche Anfrage dort habe ich ja nie was bekommen. Bin gespannt, obs diesmal klappt.
Grüße
Andreas
-
oberlausitzer
Schuco
Hab ich gerade gemacht, mal sehen ob was bei raus kommt. Mein Favorit: Touren-AWO mit Stoye-Beiwagenplessloui hat geschrieben:Die Frage wird dir von uns hier wohl keiner beantworten können. Frag doch da ma an.oldtimerawo hat geschrieben:moin zusammen,
Gruß vom Oberlausitzer
-
felix 09
Hallo Andreas,61xlch hat geschrieben:Achtung:
Grüße
Andreas
hast Du sie denn schon bekommen? Hier zum Bsp.: liegt der Vers.schon bei 4,60€ und beim Kaufpreis gibt es bestimmt noch einiges zu holen
-
Der Auer
Scheinbar wurden die ersten von der Neuauflage diese Woche verschickt und, man glaubt es kaum, gleich bei EBAY eingestellt. Der Hammer! Ich habe heute bestimmt 10 Stück in der Bucht entdeckt.

-
Otto