Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankenflar hat geschrieben: Da sagte sie mir "Dann gibt es halt ein Leichtkraftradkennzeichen. Da brauche sie auch keine Steuern bezahlen." juhu.
Ralf
SAB
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankenflar hat geschrieben: Da sagte sie mir "Dann gibt es halt ein Leichtkraftradkennzeichen. Da brauche sie auch keine Steuern bezahlen." juhu.
Ralf
Nee, alles unter 125ccm ist Leichtkraftrad und dafür zahlt man keine Steuer - wohl deshalb wird ja das sogenannte "Kleine" jetzt auch explizit "Leichtkraftradkennzeichen" genannt. Im Übrigen zahle ich für meine RT125 mit 123ccm brav meine 9€ Steuer im Jahr, weil Michel könnte ja denken: "Fein unter 125ccm, also nix Steuer!" Amt sagt aber: "Ja, aber nach Schlüsselnummer kein Leichtkraftrad, sondern Kraftrad mit Leistungsbeschränkung (oder so) und deshalb Steuer! Kann man natürlich für diverse Gebühren den Amtsschimmel füttern und umschlüsseln lassen...."SAB hat geschrieben:Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankenflar hat geschrieben: Da sagte sie mir "Dann gibt es halt ein Leichtkraftradkennzeichen. Da brauche sie auch keine Steuern bezahlen." juhu.
Ralf![]()
SAB